[LOTTERIE] SchrottLotterie 2022

Dann solltest Du aber auch die richtige Nummer einsetzen, nämlich die 8

Weiter mit der 9

1 Like

9

Ich sollte es lassen, aber nunja… Die Vernunft ignoriere ich öfters mal.
Den Eiskratzer aus dem letzten Schrottpaket bin ich noch nicht losgewordem, könnte ich doch mal unter den Weihnachtsbaum schummeln :joy:

10

Oh nein, ich mache das hier nicht wirklich! Oder doch? Heuer wollte ich alles an Weihnachtstraditionen mitnehmen, was die letzten Jahre so nicht ging. Aber eine Schrottlotterie … :fearful: @Nordbaer, warum bietest Du so etwas auch an.
Mir steht jetzt schon der Schweiß auf der Stirn. :cold_sweat:

P.S.: In der Schulzeit hatte ich einen Schülerausweis schön sauber ausgefüllt, ohne Schreibfehler oder Zahlendreher beim Geburtsdatum … :wink: Ist das nicht schrottig! Was mir dadurch für tolle Discobesuche schon in jungen Jahren rückblickend entgangen sind, das könnt Ihr Euch denken. :see_no_evil::speak_no_evil:

Ich traue mich jetzt auch mal (ob das dem Schlafmangel geschuldet ist?) :smiley:

#11 Knirin

Das Baby liegt gerade zufrieden neben mir - nachdem es deutlich hörbar in die Windel gemacht hat… :woozy_face: Schlimmer kann das Paket doch auch nicht sein, oder? :crazy_face::see_no_evil:

Auf alle Fälle vielen Dank für die Lotterie, lieber Nordbär, allein das Mitlesen macht hier immer viel Spaß.

6 Likes

MIst. Wo krieg ich jetzt Babysachen her, falls Du gewinnst???
:expressionless:

2 Likes

Ok, dann mache ich das jetzt auch offiziell -

12

Als Kind bin ich mit meinen Eltern in den Ferien oft nach Bulgarien geflogen (Goldstrand :sparkling_heart::sunny:! ), das war immer super! Einmal habe sich meine Eltern jedoch für Rumänien entschieden - ich war vielleicht 7. Ein riesen Unterschied! Das Essen war so schlecht, dass ich mich größtenteils vom Toastbrot mit Senf ernährt habe. Das hat sich ganz tief in mein Gedächtnis gebrannt und ist das einzige, was ich von diesem Urlaub noch weiß :grin:.
Aber Senf liebe ich immer noch ! :heartpulse:

Auch ich hatte das Vergnügen schonmal mit einem der wundervollen, tollen, genialen Schrottpakete vom Nordbär und traue mich doch tatsächlich noch einmal mitzumachen!

Einen Schwank aus meiner ganz aktuellen Jugend :rofl:
Wir hatten gestern Weihnachtsfeier und waren beim Bowling… Ich bin ja wahrscheinlich die unsportlichste Person die es gibt (schaffe es auch barfuss umzuknicken beim laufen) und natürlich ist es mir gelungen, als einzige, die Bowlingkugel in die falsche Richtung zu werfen :see_no_evil:
Punkte gab es keine dafür, aber jede Menge Lacher meiner Kollegen.
So oder so, wir hatten viel Spass!

6 Likes

Ach, das Baby hat genug Sachen, ich nehm das Paket auch gerne für mich alleine. :crazy_face:

14

Alle Jahre wieder…
… wartet Nordbaers Schrottpaket auf mutige Freiwillige :sweat_smile:

Jetzt habe ich lange über eine passende Geschichte nachgedacht und das erste was mir einfiel war folgendes: In der Oberstufe hatten wir einen wirklich vorbildlichen Klassenzusammenhalt. Und so bekamen wir mit, dass eine Klassenkameradin nie ihre “Pink-Phase” als Kind ausleben “durfte” und niemals einen super-kitschigen Geburtstag hatte. Zu ihrem 18. haben wir dann alles Partyzubehör von Prinzessin Lillifee besorgt, dass wir so finden konnten. Und damit es thematisch passt, auch viele klassische Kinder-Party-Spiele gemacht :joy:

7 Likes

15

Heute habe ich eine ganze Weile mit mir gerungen, weil ich ja eigentlich genug “Gedöns” :wink: rumstehen und -liegen habe, aber meien Tochter würde es wohl gar nicht verstehen, wenn ich hier nicht mein Glück versuche :grinning: - schließlich kriegt man nicht gerade häufig ein Päckchen (für das man nicht bezahlen muss).
Vielen Dank @Nordbaer , dass du wieder über’s Jahr aussortiert hast!!

Ach ja, der Schwank aus meiner Jugend… ich weiß gar nicht mehr, welchen ich im letzten Jahr preisgegeben habe … aber als mein Bruder Abifete hatte waren meine Eltern im Urlaub… er ist drei Jahre älter als ich, aber ich habe bei seinen Abifeten mehr gefeiert als bei meinen eigenen :grinning:

16

Als ich gestern Nacht die Ankündigung zur Lotterie las, habe ich zwar herzlich gelacht, aber mich nicht getraut. Doch nachdem ich jetzt sooooo viel Werbung für den Schrott gelesen habe, MUSS ich mich hier einreihen! Danke für die gruselig-spannende Lotterie!

Ein Schwank aus meiner Jugend? Da muss ich erstmal überlegen, was mir nicht zu peinlich ist …
Vielleicht, dass ich als echtes Langschläferchen mal nach durchwachter Nacht derart lange gepennt habe, dass mein Freund die Geduld verloren und seine Hündin auf mich gehetzt hat? Sie voll begeistert stürm ins Schlafzimmer, spring aufs Bett und schleck alles von mir ab, was sie erwischen konnte. So bin ich zu meinem ersten und einzigen Zungenkuss mit Hund gekommen … :smile: :blush: :dog:

1 Like

17

Ich traue mich auch! Ich liebe einfach Überraschungen zu sehr, ich kann nicht widerstehen. Also vielen Dank für die Lotterie :slight_smile:

Bevor ich eingeschult wurde, gab es so einen Test den ich machen musste um zu gucken, wie mein Entwicklungsstand ist. Eine Aufgabe war es, Obst in der richtigen Farbe anzumalen. Als ich fertig war, fragte mich die Frau ob ich den wüsste, welche Farbe eine Banane hat. Ich habe natürlich mit gelb geantwortet. Warum ich dann die Banane rot gemalt habe? Fand ich schöner so. Die Antwort war anscheinend zufriedenstellend und ich wurde eingeschult :smiley:

1 Like

Diesen Test sollte man heutzutage bei allen Politikern durchführen…

4 Likes

traut sich wohl keiner mehr, was?
:wink:

Trauen schon, aber so ohne Schwank aus der Jugend bestimmt disqualifiziert.

in der Hoffnung, dass ein mögliches Gewinnerpaket nicht ankommt (ist leider aktuell schwierig hier in Hamburg) nehme ich #18 ~kleiner Spass~

irgendwie muss ich grad an die Zalando Werbung denken…
Schwank aus der Jugend… öhm… puuuhhh… Zählt es auch, dass ich mal so verrückt war und an einer Schrottwichtellotterie eines im westlichen Deutschland lebenden Nordbären teilgenommen habe?

Was “schlimmeres” ist mir bisher noch nie passiert :grin: :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

nee, das ist kein Muss, da kannst Du genauso gewinnen wie ohne…

1 Like

kann aber… wenn Du gewinnst… :grin:

1 Like

Nagut #19 @aneurian
Auf das die Katzenhaare auf Hundehaare treffen :grinning:

1 Like

#20 Angelthecat

Ach, ich versuch’ einfach mal mein Pech :rofl:

Schwank aus der Jugend ist schwierig, besteht den FSK-Test leider nicht.

1 Like