[LOTTERIE] Schnelle Lotterie - Kein neues Land, aber

Nordmazedonien

Danke für die Lotterie :slightly_smiling_face:!

Israel? Danke für die Lotterie!

Bosnien Herzegowina?

Iran?
DfdL

Und geschlossen

Bangladesh wäre es gewesen, ich habe gerade

BD-4798
BD-4800
BD-4802

registriert

4 Likes

@postbot Würfeln 1d20

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

@postbot roll 1d20

:game_die: 3

Somit sagt der Zufall der Post mit der Nummer 3 hat gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch @Mosshumla

Hurra! :grinning_face_with_smiling_eyes:
PM mit Adresse ist geschrieben

Und ich gratuliere dir zu dem Wurf!!!
Ist ja fast UNGLAUBLICH!!!

Hier trudelte heute eine wunderschöne Karte mit der Moschee aus Abu Dhabi ein. Vielen lieben Dank, @Michaela0705! Ich beneide dich darum, dort schon selbst gewesen zu sein.
Die Biene-Maja-Briefmarke kannte ich noch gar nicht. Danke auch für sie. :blush:

1 Like

Prima, dann kann jetzt hier gelöscht werden

Liebe @Michaela0705
ein Löschen gibt es nicht mehr aber @Bille oder @reisegern schließen die Lotterie wenn man sie verständigt und lieb darum bittet :wink: :upside_down_face:

1 Like

Bitte ändere den Titel so, dass keine Hinweise für Moderatorinnen mehr darin stehen (einfach wieder den alten Titelnamen nehmen).

Danach schreibst du hier nochmal eine Nachricht mit @Bille oder @reisegern

Alle Absprache, die wir zur Pflege von Topics und anderem getroffen haben, kannst du im Info-Topic nachlesen.
Dort findest du z.B. diese Information:

1 Like

@reisegern

Sorry, wusste ich nicht, das war meine erste Lotte hier im neuen Forum.

Karte ist angekommen, kann dann also bitte geschlossen werden. Danke schön :heart:

1 Like