[LOTTERIE] Schnelle Lotterie - Kein neues Land, aber

Ich habe mich heute sehr gefreut nicht nur eine sondern gleich drei Karten aus einem Land mit wenigen Usern und kleiner ID zu erhalten. Zwar nicht neu, aber das ist mit über 8500 Karten ja nicht mehr so einfach.

Ich hatte meinen Account mitte September mit einer Differenz von ca. 150 Karten wieder auf aktiv gestellt, habe mit einer “Kartenflut” gerechnet und vielleicht auf eine 4- oder 5 stellige ID gehofft, aber von diesem Zufall war ich nun noch sehr überrascht. Dazu noch drei verschiedene User und alle drei Karten mit (verschiedenen) tollen Briefmarken :slightly_smiling_face:

Um meine Freude mit euch zu teilen möchte ich diese schnelle Lotterie machen und diese Karte aus AbuDhabi an denjenigen schicken, der mir als erste(r) das Land nennt, aus dem ich heute diese tolle Kartenüberraschung bekommen habe (und nein, es ist nicht AE - Vereinige Arabische Emirate :blush:)

Imgur

Ihr dürft so oft raten wie ihr mögt. aber immer zwei dazwischenlassen bitte.
Schließen werde ich heute um Mitternacht, oder wenn jemand richtig geraten hat. Sollte keiner richtig liegen lost postbot einen Gewinner aus.

1 Like

Ich fange mal an und sage
Armenien

DfdL :smiley:

Panama vielleicht?
Danke für die Lotte!

Ich werfe mal Dänemark in die Runde.

Ich rate mal Costa Rica.

DfdL

1 Like

Island

Belize

Bisher noch nicht das Richtige dabei…

Zypern

Malta

Marokko

Argentinien

DfdL❤️

Vietnam

Jamaika ?

Algerien

Nordmazedonien

Danke für die Lotterie :slightly_smiling_face:!

Israel? Danke für die Lotterie!

Bosnien Herzegowina?

Iran?
DfdL

Und geschlossen

Bangladesh wäre es gewesen, ich habe gerade

BD-4798
BD-4800
BD-4802

registriert

4 Likes