[LOTTERIE] pink-pink-pinke Wundertüte

Hallo zusammen,
willkommen zur PINKEN Lotterie :wink:
Hier gibt es eine Wundertüte zu gewinnen mit (fast ausschließlich) PINKEN Brief und Bastelmaterialien. Die Sachen sind ausgemistet; ein paar Teile sind schon “angebrochen” z.B Sticker aber es sind auch ein paar neue Sachen dabei (AD-Karten, Klappkarten).
Schreibt bitte # Nummer und Username und warum ihr PINK mögt oder was ihr mit der Farbe assoziiert.

Viel PINKES Glück :wink:
Pigglet

1 Like

#1 @WritingACard

Dann wage ich mal den Anfang. :sparkling_heart: :blush: Pink ist für mich eine auffallende, aber fröhliche Farbe! Einfach eine “Gute-Laune-Farbe”! Es gibt auch so schöne pinke Blumen. Immer schön anzusehen.

Vielen Dank @Pigglet für die pink-pink-pinke Lotterie! Das ist eine wirklich nette Idee. Bin schon gespannt auf die weiteren Antworten.

#2 Robin67

Ich mag eigentlich alle kräftigen Farben und bei pink muß ich zuerst an ein paar Arbeitskolleginnen denken, deren Arbeitsplatz total die Liebe zu dieser Farbe wiederspiegelt. :laughing:

Danke für die tolle Lotterie! :smiley: :heartpulse:

#3 smiling_star

Bei so einer Lotterie darf ich nicht fehlen :sweat_smile:

Ich mag pink, Einhörner, Glitzer usw. total gerne. Im Büro habe ich einen rosa Tacker :see_no_evil:

Danke für die tolle Lotterie, bin gespannt was alles in der Tüte drin ist.

#4 idus

Bei Pink denke ich an pinke Blüten, z.B. Hibiskus, oder kleine (Glücks) Schweinchen, z.B. zu Silvester. :smiley::hibiscus::pig::sparkler:

Dankeschön für die schöne Lotte. :smiley::+1::heartpulse:
Und ich bin auch sehr gespannt was alles in der Tüte 'drin ist. :smile:

DIE GEWINNERIN IST @smiling_star

1 Like

Juhuuu, ich freu mich grad total!!!

Ich bedanke mich für den großen tollen Umschlag, der heute bei mir eingetroffen ist. Seht selbst:

Mal schauen, was ich damit so anstellen kann :grinning:

2 Likes

geschlossen wegen Inaktivität