[LOTTERIE] Offis an Forumsmitglieder - Läuft den ganzen Monat!

Nachdem ich heute Nacht nach etwa eineinhalb Jahren Deutschland wieder aktiviert habe und Repeated Countries, wurde ich mit ganzen zwölf deutschen Adressen belohnt!

Jetzt seid Ihr an der Reihe:

Nennt ein Forumsmitglied, das Eurer Meinung nach von mir eine Karte bekommen hat. Eigennennungen sind natürlich auch möglich. Bei Doppelnennungen gewinnt der erste Eintrag.

Damit ich auch alle Karten loswerde, dürft ihr gerne mehrmals teilnehmen, lasst bitte zwei Leuten zwischen Euch Zeit, mitzuraten.

Zu gewinnen gibt es jeweils eine beschriebene Karte. Ich versuche, mich nach der Wunschliste zu richten oder verschicke auch gerne eine RAS.

Tipp 1: Ich zähle auch User, die nur kurz mal reingeschaut haben.

Tipp 2: Einem User habe ich kürzlich erst was geschickt.

Tipp 3: Einen User habe ich im Oktober in Bielefeld persönlich kennenlernen dürfen.

4 Likes

Vielen Dank für die tolle Lotterie.

Ich tippe drauf, dass @Gretel123 eine Karte von dir kriegt.

Ich rate mit und sage, dass @Toggi dabei ist. Danke für die Lotterie und viel Spaß beim Schreiben

Ich tippe mal auf @Amalaswintha :slightly_smiling_face:

Dankeschön für die spannende Lotte. :smiley::+1:

Mist, ich wurde schon genannt, da ich heute nacht meine Account wieder auf aktiv gestellt habe, könnte das nämlich gut sein!

Daher tippe ich nun einfach mal auf @Angelthecat

Vielleicht war Reisegern dabei.

Danke für die Lotterie :smiley:

dann wünsch ich mir, dass Du an MICH @kugusch geschrieben hast! Und falls Gewinnwünsche erlaubt sind: Monster des Alltags❤

1 Like

Vielleicht hast du ja sogar mich gezogen :innocent: @Fenja1987

Wenn ja. Dann bitte nach Wunschliste. :kissing_heart:

Mein Tipp ist @manu86

1 Like

Ich tippe auf muddl

ich tippe auf AnKaBeGu

Vielleicht @manuchka ??

Vielleicht @Cardbox

Ich tippe, dass @MerlinM mit einer Karte von dir belohnt wird.
Vielen Dank für diese Lotterie und viel Freude beim Schreiben :writing_hand:

Oder @Emchen ? :wink:

1 Like

Ich rate mal mich selbst also @Miezze da ich mich heute morgen auf aktiv gestellt habe und von dir letztens Post bekommen habe. :sweat_smile:

Dann tippe ich @idus

1 Like

Eher unwahrscheinlich :wink:

Ich tippe noch auf @Jarana :slightly_smiling_face:

Tatsächlich hat noch niemand getroffen. Also fleißig weiterraten. :upside_down_face:

Nächter Tip von mir: @Bille :smile: