[LOTTERIE] Niedrigste ID aller Zeiten (für mich)

#19

72?

Danke für die Lotte! :smiley:

#20

Ich tippe auf 22

:blush: vielen Dank.

So, nun kann ich es ja auflösen: Die besagte Karte kam, auch wenn Postcrossing nichts damit zu tun hatte, von Timor-Leste, wo es am 20.4.2023 eine totale Sonnenfinsternis gab. Der Absender scheint Deutscher zu sein, der solchen Naturereignissen hinterherreist (!) und vorher extra eine großformatige Karte hat drucken lassen.

Meine ID (die wie gesagt den Postcrossing-IDs absolut gleicht) war TL-70.

Hier könnt ihr die Vorderseite der Karte sehen, über die ich mich nach wie vor riesig freue:

Nur eine Ziffer daneben lag der Tipp von @DoroD, für die ich bestimmt eine schöne Karte finde. Die Adresse habe ich noch von einem anderen RR. :slight_smile:

Vielen Dank allen, die mitgeraten haben!

10 Likes

Er reist allgemein recht viel :wink: Ist auch hier bei Postcrossing aktiv (allerdings nicht wirklich im Forum) und sendet regelmäßig aus Afrika :smiley: Weil Timor-Leste so selten ist, hatte er (mit Sonderabsprache) jedem auf der Unesco Seite eine Karte von dort geschickt :slight_smile: Total cool, hatte mich auch riesig drüber gefreut!

5 Likes

Das sind ja spannende Hintergrundinformationen - ich hatte mich echt gewundert, dass ich nach so langer Zeit etwas über diese Seite erhalten habe. Ich habe mich aber auch sehr, sehr herzlich bedankt! :slight_smile:

2 Likes

Wow, das ist echt ne tolle Geschichte.
Ich freue mich, dass ich indirekt ein Teil davon bin.

1 Like

Wow was für ein seltenes Land! Klasse!

Wo hier schon so viel gefeiert wird, wünsche ich dir liebe @frewen hier alles Gute zum Geburtstag :birthday: Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!

1 Like

Vielen lieben Dank, @tacobella! Ich hatte einen sehr schönen und entschleunigten Tag mit meiner Familie komplett mit Schiffrundfahrt auf den Baldeneysee. :slight_smile:

2 Likes

@frewen Heute bekam ich deine tolle Pinguinkarte, vielen lieben Dank dafür.

2 Likes

geschlossen wegen Inaktivität