[LOTTERIE] NICHT aus Deutschland?

Hallöchen!
Mir ist gerade so nach einer Lotte zumute, daher…

Morgen werde ich keine Post bekommen, da hier ja nur noch jeden zweiten Tag zugestellt wird, und heute ein (im übrigen hervorragender) Posttag war. Die nächsten Karten kommen also erst übermorgen (also Mittwoch). Wieviele? Das werde ich übermorgen erfahren.

Von euch will ich wissen, wieviele dieser unbekannten Anzahl wohl NICHT aus Deutschland kommen werden. Also gebt bitte eine Zahl zwischen Null und Unendlich an. Es zählen alle Karten, offizielle ebenso wie übers Forum geschickte und private. [Hinweis: Von den heutigen 8 Karten kamen 2 nicht aus DE.]

Regeln:
Bitte nur ein Tipp pro Nase. Wer die korrekte Zahl nennt, bzw. am nächsten dran liegt, bekommt von mir eine Karte nach Profil. Bei Gleichstand entscheidet das Los.

Viel Glück!

1 Like

#1 ennstalerin
Dann fang ich mal an :sweat_smile:

4 Karten sind nicht aus Deutschland

Danke für die Lotterie!

1 Like

#2 PumuckL

gut ich sag 3 Karten

:heart: Thanks a lot for this cool lottery :heart:

1 Like

#3 @Aguaroble
Ich würde sagen, 6 Karten! Eine davon wird aus den Niederlanden kommen :slight_smile:
Vielen Dank für das Lottery!

1 Like

#4 Tetsuko

mein tipp liegt bei 1 Karte

Danke für die Lotterie

1 Like

#5 Bayrisches-Madl

Ich tippe auf 2 nicht-deutsche Karten

Vielen Dank fuer die Lotterie

1 Like

#5 Toggi

Ich tippe mal auf 8 nichtdeutsche Karten

1 Like

#7 Gape

Dann tippe ich mal auf 5 Karten, die nicht aus DE kommen.

Dankeschön für die tolle Idee der Lotte!

1 Like

#8 @ipuenktchen
Mein Tipp: 1 nicht aus DE
DfdL

Denk im Fall der Fälle an meine ferienaddy bitte!!

1 Like

#9 @Ludek

Wenn der Postbote überhaupt irgendwelche Karten für Dich hat, dann, tippe ich mal, sind sie ALLE aus Deutschland.
Mein tipp also: die 0 [null]

1 Like

#10 reiselustig
Die 7 scheint noch nicht genannt zu sein… also nehme ich mal hoffnungsvoll die 7 :slight_smile: Hoffentlich bekommst du 20 Karten damit das annähernd realistisch ist :sweat_smile:

1 Like

#11 idus

Dann tippe ich mal auf 9 Karten :smiley::world_map::globe_with_meridians:

Dankeschön für die spannende Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#12 @peppermintpatty78

Ich sage: 3 Karten kommen nicht aus Deutschland

1 Like

#12 helen0203
Ich wünsche dir einen vollen Briefkasten und tippe auf elf Karten, die nicht aus Deutschland kommen.
Danke für die Lotterie

1 Like

#13 Tera_Ecau

Mein Tipp: 10 Karten, die nicht aus Detuschland kommen.

Ich hoffe dann mal, dass Du insgesamt mindestens 10 Karten erhälst, damit mein Tipp zumindest theoretisch eine realistische Chance hat. :sweat_smile:

Vielen Dank für die spannende Lotterie!

2 Likes

#14 @Moni_2912

Ich tippe auf 13, die nicht aus Dtl. kommen.

1 Like

#15Miss_Amy

12 (hat noch keiner gesagt, oder)

1 Like

Trari, trara - die Post war da!
Und hat mir einen ganzen Schwung, nämlich 12 Karten mitgebracht. Diese kamen aus

DE - DE - TH - NZ - DE - DE - DE - DE - US - NL - AT - TR

Somit kamen gleich 6 (sechs) Karten nicht aus Deutschland! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Selbst hatte ich 1-3 ausserdeutsche Karten erwartet. Wie dem auch sei, so hat damit @Aguaroble die richtige Anzahl erraten (und sogar ganz richtig vorhergesagt, dass eine Karte aus NL dabei sein würde) und darf sich demnächst über eine Karte aus Schweden freuen!
Herzlichen Glückwunsch! Gib mir bitte deine Adresse.

2 Likes

Dieses Topic wurde wegen Inaktivität geschlossen.