[LOTTERIE] Neues Land für mich

Ich bin erstaunt, dass ich nach über 4500 versendeten Karte noch nie eine in dieses Land geschickt haben soll.
In welches Land? Jaa, das dürft ihr hier erraten.

Gibts da was zu gewinnen?
Ja klar doch, ich hab nur noch keinen Plan was genau :smiley:
Nehme da gerne Vorschläge entgegen (aber bitte kein Bargeld oder sowas verrücktes :stuck_out_tongue: )

Die Lotterie läuft, bis das Land erraten wurde oder die Karte angekommen ist.
Also keine Nummerierung oder so notwendig, ihr dürft auch mehrmals raten aber bitte immer mindestens 2 andere dazwischen lassen, danke :slight_smile:

4 Likes

Ich tippe mal auf Guernsey und als Gewinn finde ich eine kleine Wundertüte immer nett (= Umschlag mit was auch immer)

Danke natürlich für die schöne Raterunde! :smiley:

Mein Tipp ist Aserbaidschan :azerbaijan:
Danke für die Lotterie!

Ich tippe auf Chile. :slightly_smiling_face:

Zimtschnecken oder Franzbrötchen! :grin:

Danke für die Lotterie! :four_leaf_clover::lady_beetle:

2 Likes

Vielleicht Peru
Danke :sunflower:

Mein Tipp: Haiti

Oh ja die Idee gefällt mir. Ansonsten umschlag mit dingen die man so als postcrosser braucht. Sticker, briefmarken, postkarten, washi-tape samples…

Mein tipp

Vereinigte Arabische Emirate

Zweiter Tipp:
Bosnien Herzegowina

Zweite Idee für Gewinn: die bunteste Postkarte in deinem Vorrat (ich sehe dich schon tagelang durchsortieren :joy:)

Mein Tipp ist Vatikan.

Ich sag Kambodscha. Hm, was könntest du verlosen…? Vielleicht die Karte, die in besagtes Land reist? :grin:

Tipp 2…
Aland Inseln?

Was du verlosen könntest. Deine Liebelingskarte ^^

  1. Tipp Ägypten

Du sitzt doch an der Quelle. :wink: Irgendwas mit Mainzelmännchen. :smiley:

Ich denke, Jersey.

Danke für die Lotte.

Hm, ich lass mich mal mit der Verlosungsideensammlung anderer überraschen. Mein Kopf produziert gerade nichts Gescheites mehr. Morgen vielleicht wieder.

  1. Andorra
    Du könntest dich ja von Karten trennen, die du eigentlich niemals nicht im Leben weggeben wolltest…

Danke für die tolle Lotterie!

Ich tippe mal auf Ägypten.

Und bei Postcrossern kommt eine Karte doch immer gut an. :kissing_heart:

Bisher ist noch nix dabei

Und wegen dem Gewinn: Ich hab hier noch ein “Schrottpaket” stehen, welches eigentlich zu @aneurian sollte… Aber sie ist ja momentan nicht aktiv hier und hat sich leider nicht mehr gemeldet. Vielleicht verlose ich das dann hier einfach nochmal :slight_smile:
Da sind jede Menge Karten (unbeschrieben) drin und noch anderer “Kram” :smiley:

1 Like

Vietnam?

Albanien? :thinking:

Edit: Ist es ein Land, aus dem du schon eine Karte bekommen hast oder eins, das noch gar nicht bei dir aufgetaucht war?

Vielleicht Tunesien?

Hmm, das verrate ich (noch) nicht, aber ich gebe einen anderen Tipp:

Wenn man aus diesem Land eine offizielle Karte bekommt, hat sie eine 4stellige ID :slight_smile:

1 Like