[LOTTERIE] Neues Land erhalten

Hallo in die Runde,

Ich habe schon känger keine Lotterie mehr veranstaltet. Da ich gerade eben mach Feierabend eine offizielle Karte aus einem für mich neuen Land im Briefkasten gefunden habe, dachte ich mir, dies doch gleich als Anlass zu nehmen, mal wieder eine Lotterie zu veranstalten. :slight_smile:

Verlosen werde ich eine Karte nach Wishlist (entweder für den Gewinner selbst oder als RAS).

Um zu gewinnen, müsst ihr raten, aus welchem Land die Offi stammt.
Mehrmals raten erlaubt, aber bitte nur eib Land pro Post und mindestens zwei andere Postcrosser zwischen euren Tipps lassen.
Durchnummerieren nicht nötig. Schluss ist, wenn das Land richtig geraten wurde, spätestens aber heute (06 96 2023) Abend 22:00h, damit ich die Karte heute noch registrieren kann. Sollte niemand richtig geraten haben, wandern eure Namen in den Lostopf und ich ziehe einen Namen.

Viel Spaß!

2 Likes

Belize
:sunglasses:

Dankeschön für die spannende Lotte. :slightly_smiling_face::+1:
Und Glückwunsch zum neuen Land :partying_face::four_leaf_clover::mushroom:

Glückwunsch :slightly_smiling_face:

Chile

Danke für die Lotte!

Vietnam :woman_shrugging:

Danke für die Lotte.

Åland Islands

Gratuliere! Schöne Lotterie…

(Tolles Datum heute) :wink:

1 Like

Dann sag ich mal
Guernsey

Honduras vielleicht?
Danke für die Lotterie!

Oder
Jersey ?
:sunglasses:

Sri Lanka

Vielen Dank für die Lotterie.

Ich tippe auf Armenien.

Noch war kein richtiger Tipp dabei, wobei zwei von euch schon auf dem richtigen Kontinent “unterwegs” waren. ^.^

Mein Tipp ist Ecuador.

Glückwunsch und danke für die Lotterie!

Costa Rica
:sunglasses::coffee:

Ich tippe auf LAOS, denn von da habe ich neulich das erste Mal eine Karte erhalten - und ich habe beobachtet, dass sich so was aus unerfindlichen Gründen häuft :sunglasses:
Danke für die Lotterie :hugs:

Pakistan

El Salvador
:sunglasses::coffee:

Isle of Man

Cambodia

Burma
:slightly_smiling_face:

Ein letzter Hinweis kurz vor Schluss: die ID ist dreistellig. :slight_smile: