[LOTTERIE] Neue Danacard-Leuchtturm

Gerade war ich am Briefkasten und habe einen tollen Umschlag rausgefischt.
Meine neue Dana Patenkarte ist angekommen, 30 mal direkt wie üblich.
Nun will ich meine Freude hier teilen und verlose daher 3 Stück an euch.
Einfach ne Nummer hinterlassen und sagen, über was ihr euch heute, oder die letzten Tage, besonders gefreut habt :blush:

Damit ihr wisst auf was ihr euch einlasst, hier ein Bild der Karte :smiley:

Die Lotterie läuft solange bis ich Lust hab die Karten zu schreiben :stuck_out_tongue:

6 Likes

#1
Ui, tolle Karte!
Ich hab mich gefreut, dass allmählich Land in Sicht ist bei meiner To-do-Liste und dass morgen (hoffentlich!) kein Bahnstreik ist.

Danke für die Lotterie! :blush:
:green_heart::fox_face:

#2
Ich bin dabei. :ocean:
Am meisten habe ich mich natürlich über meine 300. Karte. :slightly_smiling_face:

1 Like

Jetzt wollte ich eine der tollen Astronauten Karten sponsern, da war doch tatsächlich jemand schneller. :grin:

Weiter mit #3

#3 @Destination_Anywhere

Ich freue mich heute, dass ich wieder die Lust und Zeit zum Kartenschreiben gefunden habe :slight_smile:

#4 Bayrisches-Madl

Ich freue mich, dass ich heute morgen meine Hausarbeit bei meiner Professorin auf den Tisch gelegt habe. Daran habe ich sechs Wochen lang gearbeitet :hot_face:

Vielen Dank für die Lotterie, das ist eine tolle Karte

#5 Maloschi

Vielen Dank für die tolle Lotterie.
Ich freue mich, dass du die coole Karte mit uns teilst. :joy:
Spaß beiseite. Ich freue mich, dass bald Wochenende ist. Dass ich heute beim Arbeiten einen großen, alten Fall in Angriff genommen hab und damit fast fertig wurde. Jetzt fehlt nur noch eine Kleinigkeit, die sollte bis morgen da sein, dann schaff ich den Rest noch vor dem Wochenende. Und auf meinen Urlaub freu ich mich auch.

1 Like

#6 Robin67

Was für eine schöne Karte, danke für die Lotterie! :smiley:

Ich war heute mit 2 tollen Postcrossern auf einem Philatelietag und bin gerade nich mit meiner allerliebsten Postcrosserin auf der Reisemesse.

Auch wenn ich nirgendwo mehr hinfahren kann, ist es doch wunderschön! :smiling_face_with_three_hearts:

#7 @Alkaid-Ritter
Vielen Dank für diese Lotterie.
Ich wurde nach kurzer Zeit aus dem Krankenhaus entlassen und bin jetzt wieder bei guter Gesundheit. Ich kann mein normales Leben weiterführen. Ich freue mich sehr.

2 Likes

#8
Meine Patenkinder waren heute auch im Briefkasten und dann noch der tolle Gewinn von @Za_monien. Ich müsste in eine Zitrone beißen, um den zufriedenen Gesichtsausdruck zu verlieren.
Edit: Danke für die tolle Lotterie und Deine Patenkinder sind auch ganz entzückend.

1 Like

#9 idus

Gestern ging mein Französisch Kurs wieder weiter. :smiley::clipperton_island::+1: Wir hatten wieder sehr viel Spaß zusammen. :slightly_smiling_face::+1:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

#10 @sunrider

:grinning: Danke für die Lotterie.
Ich freue immer noch, dass ich endlich Rentnerin bin :upside_down_face:

#11

Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind! :handshake:

Ich hab mich gefreut, dass ich meine Marzipankaröttchen :carrot: gefunden habe.

3 Likes

#12 @Anjamaus
Vielen Dank für die Lotterie.
Ich habe mich heute über das tolle sonnige Wetter gefreut und ich dadurch noch ein gutes Stündchen im Garten arbeiten konnte.

#13
Ich freue mich dass ich an deiner netten Lotterie teilnehmen darf meine töchter und meine Enkelkinder am Wochenende zu Besuch kommen und es gesundheitlich bei mir bergauf geht.
Danke

#14
Das ist eine hübsche Patenkarte :star_struck:
Mir hat heute Spaß gemacht, Überraschungsumschläge für ein RR vorzubereiten :smiling_face: Es hat viel Zeit genommen, und jetzt hoffe ich sehr, dass alles ankommt, und die Empfänger sich freuen werden, aber das kann ich alles nicht mehr beeinflussen.

#15

Das ist eine interessante Leuchtturm Karte…. Steht da dann jemand mit einer Kerze drin :wink::grinning::face_with_peeking_eye: :candle::candle::candle::fire:
Ich freue mich gerade über das tolle Wetter, das Vogelgezwitscher und über tolle Karten die mich erreicht haben :+1:t2:

#16 @Toggi

Würde mich freuen, wenn ich das Glück hätte, eine Leuchtturm-Karte zu erhalten…
…und ich freue mich darüber, dass bald die Fastenzeit zu Ende ist…
…und es dann auch wärmer wird.
Das Wetter ist schon schön…nun noch etwas an den Plus-Grade drehen…dann passt es!

@tidorle zweimal mitmachen ist nicht! :stuck_out_tongue:

Wenn noch wer dabei sein will, es geht mit der #17! weiter

2 Likes

Sorry habe ich übersehen

1 Like