[LOTTERIE] Meine erste Karte

Liebe Postcrosser!

Seit letzten Freitag (27.Mai) befinden sich fünf Karten auf dem Weg zu ihren Empfängern. Das bedeutet, dass ich im nächsten Monat meine allererste Karte erhalten werde. Zu diesem freudigen Ereignis gibt es natürlich auch eine Lotterie.

Fast immer soll man tippen, aus welchem Land die Postkarte stammt, die man erhält. Wir machen das mal anders. Abwechslung ist schließlich die Briefmarke auf der Karte (oder so ähnlich).

Ich möchte von euch folgendes wissen: was glaubt ihr, welche Ziffer im ID-Code der ersten Karte, die ich erhalten werde, vorkommt?
Wer an der Lotterie teilnehmen möchte, schreibt bitte eine Ziffer von 0 bis 9 in diesen Thread.
Jeder Postcrosser darf nur einmal mitmachen, also nur einmal eine Ziffer schreiben.

Ich werde soviele Karten verlosen, wie Ziffern im ID-Code vorhanden sind. Sollte also dreimal die 5 im Code vorkommen, so erhalten drei Leute, die auf die fünf getippt haben, von mir eine beschriebene Karte. Haben mehr Leute eine Ziffer getippt, als sie im Code vorkommt, dann lose ich die glücklichen Gewinner aus.

Dann mal ran an den Speck. Teilnahmeschluß ist, wenn ich die Lotterie auflöse.

5 Likes

Tetsuko

mein Tipp: 3

Danke für die Kreative und tolle Lotterie

Ich nehme gern die 7 - vielen Dank für die Lotterie und ich drück dir die Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst!

Vielen Dank für die Lotterie.

Ich tippe auf die 9.

Mein Tipp: 5
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht allzu lange auf die ersten Registrierungen warten musst…
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

Ich tippe auf die 1.

Vielen Dank für die Lotterie und vuel Spaß mit den ersten Karten :smiley:

Mein Tipp: Null
DfdL u happy postcrossing!!!

Ich glaube 9 wird vorkommen! :smiley:

Danke für die Lotterie @Cardbox und viel Spaß mit Postcrossing! Du wirst sehen, es ist fabelhaft! :yellow_heart:

Ich tippe auf eine 1. :slightly_smiling_face:

Vielen Dank für die Lotterie, und mögest du nicht allzu lange warten müssen. :wink:

Mein Tipp 4
Danke fur die lotterie

Ich tippe auf die 6 :slightly_smiling_face:

Dankeschön für die weitere tolle Lotte. :smiley::+1:

Ich tippe auf die 8

Viel Vergnügen auf Postcrossing und Dankeschön für die Lotterie!

Ich tippe die 6

Danke für die originelle Lotterie! :smile:

:green_heart::fox_face:

Die 2 fehlt noch. Ich tippe auf die 2 :smiley:

Die erste erhaltene Karte ist was ganz besonderes. Meine kam aus Polen.
Mein Tipp: Ziffer 1

Danke für die Lotterie. :smiley:

Mein Tipp ist die 8.
Viel Freude an der ersten Karte!

ich tippe auf die 1

Hey. Dann viel Glück, dass deine erste Karte ein tolle ist :four_leaf_clover:
Ich tippe auf die 9, meine Lieblingszahl :relaxed:

Noch ist die erste Karte nicht bei mir angekommen. Es dürfen also noch Tips abgegeben werden.

Ich nehme die 7.
Vielen Dank für die Lotterie :blush: