[LOTTERIE] Mein erster Dezember

:blush: Juhuu. Der Dezember fängt ja gut an

Dem stimme ich zu.

Danke @Cardbox - freu mich.

1 Like

Herzlichen Dank. :tada:

Dankeschön :hugs:

Vielen Dank! Die Adresse kommt sofort.

Vielen Dank! :grin:

Eure Karten sind bereits alle vorbereitet (frankiert und adressiert). Heute nachmittag werden sie geschrieben und gehen morgen mit der Briefkastenleerung um 15 Uhr auf große Reise.

1 Like

… und heute schon in meinem Briefkasten :slightly_smiling_face:

Danke schön für die alte Dampflok - ein echtes altes Schätzchen :slightly_smiling_face:

Sag mal, du hast da was geschrieben von: Du nimmst den Sack vom Weihnachtsmann - hast du das ernst gemeint und den Sack samt Bauch vom Weihnachtsmann vom Sticker entfernt oder hat da jemand versucht, den Sticker zu klauen?

img164

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst!
Wie dreist kann man sein? Kannste dir echt nicht ausdenken!

1 Like

Ich hab echt geglaubt, du hast dir einen Scherz erlaubt.
Ob das durch die Transportbänder geschehen sein kann oder ob da echt jemand dran rumgeknibbelt hat?
Das wäre mehr als dreist. Da kann es ja dann nur ums Zerstören gegangen sein - was will schon jemand mit 'nem Weihnachtsmannbauch.
:puzzled:

Der Sack war golden und hatte Glitzer drauf. Vielleicht hat jemand gedacht, das kann die Transportmaschine nicht ab und hat es einfach abgerissen.
Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.

1 Like

Wir werden es nie herausfinden :scream:

Heute kam meine Karte an! Ein Engel.
Hatte schon ganz vergessen, dass da was zu mir unterwegs ist :smile:
Vielen Dank lieber Cardbox! Und Schnee hatten wir auch nicht bzw. 3h kurz mal Puderzucker. In der Zeit hab ich es noch nicht mal geschafft raus zu gehen und ihn zu genießen. Vielleicht irgendwann mal werden unsere Heimatorte im Schnee versinken während alle anderen gerechter Weise nichts abbekommen :wink:

geschlossen wegen Inaktivität