[LOTTERIE] Meeting Herzogenaurach

Hallo,

wir waren heute fleißig beim Meeting in Herzogenaurach. Es war ein kleine Runde von 14 Postcrossern.

Wir sind über die Martini-Kerwa geschlendert, haben ein paar :postcard:, :open_book: :crayon: :paintbrush: gekauft. Im Anschluss ging es ins Chillis, ein Mexikaner :taco: :hamburger: :fries:, zum Essen und Karten stempeln.

Zu gewinnen gibt es eine dieser beiden Karten (vielleicht auch beide):


Das hängt von den Teilnehmern und den richtigen Tipps ab. Bitte sagt doch Lebkuchenherz oder Brezel, falls ihr ein bestimmtes Motiv wollt.

Und dann hier die Frage aller Fragen: wie viele Karten haben geschrieben? Es darf wie immer mehrfach geraten werden, aber lasst bitte mindestens eine Tipp dazwischen… Verschickt wird nur an aktive Mitglieder der deutschen Community (regelmäßiger Meetingteilnehmer ist ausreichend).

Ende? Lass ich mal noch offen.

3 Likes

Ich tippe mal auf
540 Karten :slightly_smiling_face:

Dankeschön für die spannende Lotte. :smiley::+1:
Im Gewinnfall die Brezel Karte bitte. :smiling_face_with_three_hearts::+1:

1 Like

Ich tippe auf 539 Karten. Weil die 540 schon belegt ist. :wink:

1 Like

Ich tippe auf 635 Karten :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Oder vielleicht
600 Karten? :wink:

1 Like

Ich tippe auf 333 Karten :grin:

1 Like

Ich tippe auf 575 Karten. Lebkuchenherz bitte. Danke für die Lotterie.

1 Like

Hallo, also ich Tipp mal so auf 489 Karten :wink:

1 Like

840

1 Like

Ich tippe auf 473 Karten. Falls ich richtig liege, hätte ich gerne die Lebkuchenherzen-Karte.

1 Like

Oh das meeting ist irgendwie an mir vorbeigegangen… :smiling_face_with_tear:

Hoffe hattet n schönen tag

Ich tippe mal 900

Favourit wäre Lebkuchen

1 Like

Also, aus der Erfahrung von Rothenburg, abzüglich Tübingen - wir haben 870 Karten errechnet.

Da wir richtig liegen - uns bitte die Lebkuchenkarte schicken :joy: :joy: :joy:

1 Like

Da es bei Facebook auch noch eine Lotterie gibt haben wir uns zwecks Ende abgestimmt.

Das Ende ist morgen um 20:00 Uhr. Bis dahin darf gerne noch geraten werden. “Der” Treffer war noch nicht dabei.

Tipp2_ 620

1 Like

Oder 700 Karten? :wink:

1 Like

688 Karten

1 Like

789 vielleicht

1 Like

813 waren es sicher. Bretzel im Fall des Falles.

1 Like

So, dann ist hier mal Schluss. Wir haben “nur” 678 Karten auf Reisen geschick. Somit sind am dichtesten @idus und @Nuernberg dran.

@idus hat sich deine Adresse geändert?

Damit ich am Ende hier sauber schließen kann: Bitte den Erhalt hier oder im Danke melden. :

2 Likes

Super, das freut mich sehr! :smiley::+1:
Nein, ist immer noch die Adresse in W. . :mailbox:

1 Like