[LOTTERIE] MÄRZ - Frühling - Ostern - Sonne

Wenn du magst, können wir gerne den April zusammen machen :slightly_smiling_face:
Ich schreibe dir eine PN

3 Likes

Ihr könnt hier gerne noch bis Mitternacht teilnehmen. (Und dann im April Thread weitermachen :sweat_smile:)
Den letzten Gewinner werde ich dann morgen früh auslosen und dann gehen Dienstag die Karten für die Gewinner*innen der Osterwoche gemeinsam auf die Reise. Bin erst heute Abend wieder nach Hause gekommen. Habe aber auch im Urlaub immer morgens eine Gewinnzahl gezogen und mir dann notiert :laughing:

8 Likes

Vielen Dank euch beiden @Jarana und @ennstalerin für die tolle Monatslotterie!!

6 Likes

Auch von mir Danke an die beiden für die tolle und spannende Lotterie. Und 1x durfte ich sogar eine wundervolle Vogelillustration aus meinem Briefkasten fischen. Toll :heart: Und dazwischen hat es mir auch viel Freude bereitet so manchen Beitrag zu lesen bzw zu bewundern

3 Likes

Vielen lieben Dank, dass ihr diese tolle Lotterie durchgeführt habt @ennstalerin und @Jarana . Mir hat es Spaß gemacht.

3 Likes


Lieben Dank @ennstalerin für die süße Miezekatze vom 21.03.! :hugs:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Vielen Dank @Jarana für den süßen Janosch-Hasen vom 30.03.! :smiling_face_with_three_hearts:
Tja, Ostern ist ziemlich ausgefallen dieses Jahr, aber immerhin hab ich für meine Mutter und mich ein paar bunte Eier und ein Kästchen Kresse dazu organisiert, worüber sie sich auch gefreut hat.
Die Reha-Planung läuft eher suboptimal, aber da sind wir halt auch dem System ausgeliefert. Irgendwie wird sich schon alles finden.
:green_heart: :fox_face:

1 Like

@ennstalerin

Herzlichen Dank für die 2 Pinguine.
Der Spruch ist ja sogar mal ganz okay.
(Ich mag eigentlich keine Sprüche.)
Das ist die Gewinnerkarte vom 27. März.

2 Likes

@ennstalerin


Die 13 hat mir am 29. März Glück gebracht und eine tolle Schildkröte mit wundervoller Vogrlmarke beschert. Die 10 ct Briefmarke ist ja auch toll. Vorger noch nie gesehen.

2 Likes

Du warst die Gewinnerin des 23. März :grin:

1 Like

Diese Störche sind heute bei mir gelandet :blush:
Vielen Dank!

4 Likes

Liebe @ennstalerin, vielen Dank für die hübsche Karte mit den zwei Schwänen vom 25.03., die mich gestern erreicht hat.


Vielen lieben Dank dafür.

3 Likes

Danke an @ennstalerin für diese tolle Karte :love_letter:
Ich hatte wohl Glück am 31.3. :four_leaf_clover:

5 Likes

Damit sind meine März Karten alle angekommen. Aber eine Rückmeldung bei dir fehlt noch, oder liebe @Jarana ?

1 Like

Ja. Die 28 steht noch aus.

1 Like

Oh ja, hier bin ich.
Sorry für meine verspätete Antwort… Ob mich wohl der April stresst :joy:
Ich habe eine tolle Karte von einen green Broadbill von @Jarana für den 28.3. bekommen und mich riesig gefreut.
Es war eine tolle Lotterie. Danke @Jarana und @ennstalerin

2 Likes

Sehr schön, dann ist es hier komplett :smiley: Die Galerie oven habe ich auch noch fertig ergäbzt.

Mir hat die Lotterie auch viel Spaß gemacht.

4 Likes

Danke schön an alle die mitgemacht haben :smiling_face_with_three_hearts: - hat Spaß gemacht
Und Danke auch an @Jarana fürs gemeinsame Veranstalten dieser Monatslotterie :hugs:

Liebe @Bille oder @reisegern dann kann hier abgeschlossen werden :lock: - Danke!!

4 Likes