[LOTTERIE] MÄRZ - Frühling - Ostern - Sonne

#1 Gerade noch an unserem Hbf, darauf wartend dass die Straßenbahn endlich weiter fährt. Ich freu mich auf zuhause… 30 Minuten wird’s noch dauern.

#2 Gute Nacht allerseits!
Nur noch mal schnell durchs Forum huschen, bevor ich den Läppi abschalte.
Heute war noch unerwartet kreativ. :blush: Und Carcassone habe ich 2 von 3 Spielen gewonnen, damit kann ich gut schlafen gehen.

#3
“Good morning…Oh, and in case I don’t see ya, good afternoon, good evening, and good night!”

2 Likes

#4 @weltreisesarah02

Ich wünsche euch einen wunderschönen Karsamstag :rabbit::chicken:.

#5
Guten Morgen! :yawning_face: Ich bin so müde und kann doch seit halb vier nicht mehr schlafen… :pensive:
:green_heart::fox_face:

#6
Guten Morgen, der Kater war der Meinung, dass er unbedingt schon frühstücken müsste. Also ist das Personal aufgestanden und hat es zubereitet. Das Wetter sieht leider immer noch bescheiden aus. :unamused:

#7
Moin
10°
Sonnig :sunny:
:coffee: :tea: :teapot:

#8
Guten Morgen auch von mir.
Leider habe ich nicht so gut geschlafen, da die Vierbeinerin meinte sie hätte nachts um 2 Uhr Hunger und um 6 Uhr schon wieder.

#9
Nieselregen 12°C , erstmal :coffee:

#10

Habe heute mein erstes POSTCROSSING meeting.
Freue mich tierisch drauf!
Leider regnet es…und ich weiss nicht, ob Alpaca’s Regen mögen. Hoffentlich fällt das Meet & Greet mit diesen Tieren nicht ins Wasser…

9 Likes

#11

:slightly_smiling_face: Guten Morgen :coffee: :croissant:

Heute scheint eine milchige Sonne durch den Saharastaub.
Hab schon ein paar fehlende Kleinigkeiten eingekauft und die Waschmaschine angeworfen.
Staubsaugen tue ich später noch, wenn der Kater ausgeschlafen hat :cat:

#12
Guten Morgen am Samstag, Ostersamstag oder Karsamstag. Wie nennt ihr den Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag?

#13

Karsamstag oder der Samstag vor Ostern oder Ostersamstag eben :sweat_smile:

Ich sitze gerade zwischen Hyazinthen und Kirschblüten. Riecht gut und auch vom Wetter her ist es zwar grau, aber angenehm :slightly_smiling_face:

#14
Strahlender Sonnenschein, wie hatten schon morgens um 9 Uhr 18°C. :sweat_smile:

#15

Hallo und genießt den Tag, vielleicht am Osterfeuer. :fire:

1 Like

#16

Feierabend für heute… Montag gehts weiter :neutral_face:

#17

Es ist der Samstag vor Ostern und ich habe erfolgreich den Einkauf überstanden. Die Leute hamstern vor den Feiertagen ja so, als ob wieder eine Pandemie ausgebrochen wäre, ich werde es nie verstehen…

2 Likes

#18


Kuscheln mit onkel

8 Likes

#19 Ich werde gleich zum Osterfeuer gehen :grinning:

#20

Gemütliche Grüße vom Sofa!