[LOTTERIE] MÄRZ - Frühling - Ostern - Sonne

#1 @weltreisesarah02

Dankeschön und frohe Ostern :egg::love_letter:.

#2
So früh war ich noch nie dran. :slightly_smiling_face: Habt alle schöne Ostertage. :rabbit: :hatched_chick:

#3

Genießt ein paar freie Tage :egg: :rabbit:

#4

Karfreitag

#5
Moin
Ich habe keine Ahnung warum ich schon wach bin :thinking:

#6
Guten Morgen! Bin auch schon wach. :yawning_face: Dabei hätte ich jetzt mal die Chance gehabt auszuschlafen…
Wünsche euch einen schönen Feiertag!
:green_heart::fox_face:

Der März liegt in den letzten Zügen. Vielleicht findetsich ja einer oder zwei, die im April weitermachen möchten. :blush:

1 Like

#7

Moin!

#8

Guten Morgen, fällt mir gerade schwer endlich aufzustehen, aber ich muss heute Vormittag unbedingt endlich schaffen, mal ein paar Stunden zu arbeiten, damit ich nicht Ostern auch noch da sitze… also geh ich jetzt mal frühstücken!

#9

In den Niederlanden ist heute kein Feiertag, nur die Schule für die Kinder fällt wohl aus.

Noch ist es trocken draußen, obwohl für den Vormittag Regen vorausgesagt war. Wo bleibt die Sonne ?

#10
Heute mache ich mir einen faulen Tag. Die Woche war anstrengend, da muss das mal sein.

#11

Guten Morgen (kurz vor 12.00 h). :wink: Gerade habe ich einen roten Heringsalat fürs Abendessen zubereitet, der zieht jetzt im Kühlschrank durch. :yum: Liebe Feiertagsgrüße aus dem nassen Südwesten Deutschlands. :cloud_with_rain:

1 Like

#12

Moin & einen schönen Feiertag euch allen! :cherry_blossom:

#13

Meine glückszahl.


Liebe Grüße auch vom kune-kune schwein im Zoo Duisburg

3 Likes

#14

:slightly_smiling_face: Guten Abend.

Ich hatte einen schönen Tag in Innsbruck. Die schöne Altstadt hat mir besonders gefallen.
Ich hab dann auch noch den Alpenzoo besucht, eine sehr schöne Anlage.
Jetzt sitze ich platt mit meinen abgelatschten Füßen auf der Couch.
Das Wetter war ganz pasabel, allerdings ging immer ein starker Wind.

2 Likes

#15
Gestern kalt und Regen, heute Sonnenschein und über 20°C…wundert mich nicht, dass der Kreislauf verrückt spielt. Fühle mich zusätzlich aber auch, als würde da schon wieder ein Infekt um die Ecke kommen.
Aber der Feiertag war herrlich entspannt. :sweat_smile:

#16

Guten Abend :last_quarter_moon_with_face:

Frohe Ostern :rabbit::tulip::cherry_blossom::hatching_chick::white_flower::nest_with_eggs:

#17

Das hier ist ein Wasserreh:


Es sieht aus wie ein Vampir :smiley: :vampire: :bat:

4 Likes

#18

Viele Grüße aus den Niederlanden! Besuchen meine Mutter über Ostern :hatching_chick:. Auch wenn es nicht weit ist und nicht am Meer, es fühlt sich immer wie Urlaub an! Eine Karte reist schon im travelmode :wink: Jetzt geht es aber ins Bett. Gute Nacht!:crescent_moon:

3 Likes

#19

Auch ich wünsche allen eine gute Nacht