[LOTTERIE] MÄRZ - Frühling - Ostern - Sonne

#2 @weltreisesarah02
Schönes Wochenende :rainbow::sun_behind_small_cloud::balloon:

#3
Bin dabei

#4

Gute Nacht :last_quarter_moon_with_face::yawning_face::sleeping::sleeping_bed:

#5

In knapp 5 Stunden klingelte mein Wecker und ich weiß gar nicht, wie ich dann hochkommen soll :see_no_evil: Haben heute Abend Oppenheimer geschaut und danach war ich über meinen Müdigkeitspunkt hinaus. Jetzt wäre es wieder gegangen, aber mehrere Telefonanrufe auf dem Diensthandy meines Freundes wussten es zu verhindern. Ich liebe Bereitschaftsdienst :roll_eyes:

2 Likes

#6
Für mich ist die Nacht schon wieder vorbei. Schönes Wochenende :tulip:

#7

Moin
Warum bin ich schon wach? :thinking:

#8 Leuchttuermchen
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

#9 grizzabella

GuMo, ich habe heute noch Urlaub und sitze gerade beim Frühstück. Hach, ich liebe die Brötchen von den kleinen Handwerksbäckern hier :drooling_face:

#10

Das hab ich mich heute morgen um sechs auch gefragt, als ich einfach nicht mehr schlafen konnte - obwohl ich längst nicht ausgeschlafen war. Naja, gibt es einen Mittagsschlaf später, zum Glück steht heute nichts auf dem Programm.
:green_heart: :fox_face:

1 Like

#11

Tee mit überhöhter Geschwindigkeit getrunken und gerade in den Bus gehüpft, um mich gleich mit meiner Mutter zu treffen. :smiley:
Erst langweiliges und nötiges Einkaufen und dann könnte es evtl noch in das lokale Gartencenter gehen und das ist in der Kombination wir beide in etwa so wie zwei Postcrosser in einem riesigen Postkartenladen. :grimacing: Naja, aber immerhin brauche ich gerade nichts von dort außer Exotenfutter für die Piepser.

3 Likes

#12

Guten Morgen! Ich hab heute Spätdienst, keine Lust :sleeping:

#13

Ein gutes haben die Halsschmerzen, ich bin das Wochenende zu Hause :mask:

1 Like

#14 Tetsuko

Küche weiter abbauen… mal sehen was noch so an Überraschungen zum vorschein kommen

1 Like

#15
Schönster Sonnenschein hier und endlich mal lange geschlafen. Wunderbar!

1 Like

#16
Das erste Fußball-Spiel draußen nach der Hallensaison - zum Glück scheint die Sonne :sunny:
Aber es tut sich noch nicht viel…

#17
trinke gerade meinen Kaffee nach dem Mittagessen. Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

#18
Warten, dass das Kind wieder aufwacht und wir zu Freunden fahren können. :joy:

#19

:slightly_smiling_face: Damit mir das Rentnerdasein nicht langweilig wird war ich heute zum Frühdienst eingeteilt
Diesen Monat werden sich gleich mal ein paar Überstunden ansammeln.

#20 Malibou

Ich habe den Spaziergang von gestern nochmal wiederholt, dieses Mal mit Stirnband um und im Dorf konnte der Schal weg, da war es einfach windstill. Kaum zu glauben, hier weht es immer!

Geniesst weiterhin das Wochenende :tulip:

3 Likes

#21

Vielen Grüße aus dem schönen Norden!


Hatte einen schönen Tag mit etwas Sonne am Wasser in Kiel und einer Minishoppingtour in Neumünster und einfach einer guten Zeit mit meinem Vater!
Morgen geht es wieder nach Hause!

9 Likes