[LOTTERIE] MÄRZ - Frühling - Ostern - Sonne

#4 Leuchttuermchen

Guten Morgen

#5
Meine Lieblingszahl :four_leaf_clover:

#6 grizzabella

Moinsen, ich fahre heute nach Plauen. Mein Neffe hat Geburtstag und wird 3 Jahre alt :partying_face:

#7

Moin, immer noch mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, aber es kann nur besser werden auf Holz klopf

#8
Heute ist der meteorologische Frühlingsanfang! :grinning: Und Freitag, zum Glück, ich kann ein ruhiges Wochenende gut gebrauchen.
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

#9
Guten Morgen! Auf Grund des Streiks muss ich heute zu Fuß zum Zahnarzt laufen, aber wenigstens konnte ich mir freinehmen.

#10

Heute mal keine Regenwolken am Himmel. Ich denke da kann ich mal mit dem Rad ins Städle.

#11

Viele Grüße aus dem ICE von Wuppertal nach Neumünster! Nach einer vollen Woche genieße ich nun die ruhige Fahrt. Ich habe viele Postkarten zum schreiben dabei- neuer Monat, neue RR`s, viele Adressen… es ist aber nicht leicht in so einem Wackelzug zu schreiben… mal sehen ob und wieviele ich schaffen werde…

1 Like

#12

Die Sonne vermisse ich gerade noch, hier ist ein weiterer Tag grau in grau. Dafür bin ich schon ins Wochenende gestartet! Morgen geht’s hoch in den Norden um meine Oma zu besuchen.

#13
Da ist ja wieder meine Glückszahl. :four_leaf_clover:
Nach einer langen Woche steht jetzt das Wochenende vor der Tür und es geht bei trockenem Wetter, vielleicht sogar mit etwas Sonne in den Garten.

#14
Auch hier ist es grau in grau. War schon einkaufen mit dem Kleinen, mal gucken, was wir heute Nachmittag noch machen.

#15

:grinning: Endlich ist es soweit, heute ist mein erster offizieller Tag als Rentnerin! Juhuu!

:slightly_smiling_face: Endlich (hoffentlich) mehr Zeit, heute bin ich allerdings schon ganz schön verplant.
Meine letzte Arbeit hab ich erstmal in einen Minijob umgewandelt.

17 Likes

#16

Glückwunsch @sunrider - ach, da wäre ich auch begeistert, aber es ist noch lange hin!

Ich freue mich also erstmal einfach nur über das Wochenende (und hoffe morgen auf schönes Wetter, wenn ich dem „Kind“ morgen beim Fußball zuschaue).

1 Like

#17

Hier hat sich heute kurzfristig die Sonne sehen lassen und ich habe meine Wanderschuhe angezogen um eine Runde um’s Dorf zu laufen (+/- 6 KM) mit Mütze und Winterjacke

4 Likes

#18

Guten Abend. Vorhin bin ich noch schnell kurz vor der Leerung zum Briefkasten geeilt. Im Nachbargarten blüht ein riesiger Camelienbusch. :hibiscus:

Danke für die tolle Lotterie. :smiley:

5 Likes

#19

Dann möchte ich diesen Monat auch mal wieder mitmachen :blush:
Danke euch beiden für die März-Lotterie und auch euren Vorgängern für die anderen Monate. Da war ich zwar teilweise nur Zuschauer, aber hatte trotzdem meinen Spaß daran. (Insbesondere der Januar hat mich amüsiert :smile:)
@Jarana müsste meine Adresse haben :slight_smile:

1 Like

#20

Neue Lotterie, neues Glück. :slightly_smiling_face::four_leaf_clover:

Sonst zwei ganz schlechte Nachrichten: :disappointed_relieved:
ein kanadischer YouTuber ist unheilbar krank,
die Ärzte haben ihn heim geschickt,
und die Mutter (Seniorin) einer US amerikanischen YouTuberin hat einen seltenen Krebs im Gehirn.
Das muss man erst mal “verdauen”. :pensive:

#21
Danke für die Lotterie. Bei mir blühen schon die Tulpen, Narzissen und Krokusse, aber leider kann ich im Moment keine Fotos machen. Heute regnet es zur Abwechslung mal wieder :wink:

Aber wenn die Sonne scheint geniesse ich es mit vollen Zügen :sun_with_face:

@Jarana Meine Adresse hast du noch oder nur noch meine alte Adresse? Ich schicke sie dir zur Sicherheit nochmal zu.

#22
Passend zum meteorologischen Frühlingsanfang habe ich heute meine diesjährige Gartensaison eröffnet.

1 Like

#1
Uih, da habe ich es ja eben gerade noch rechtzeitig für den 01. März in die Losbox geschafft. War mir gar nicht so bewusst.
So, und nun starte ich mal als erste für den 02. März.