[LOTTERIE geschlossen] Lotterie Lotterie Lotterie - zu iss!

Hm, ich glaube, es sollte ein Schrottwichtelpaket sein … mit Katzenhaaren natürlich. :cat:

Nein für das Paket ist noch nicht genug zusammen gekommen, aber ein paar Magnete liegen schon da… und sie liegen immer im Weg rum, deshlab müssen sie jetzt schon mal auf die Reise gehen :slight_smile:

1 Like

Ein Atlas für das verrückte Stadtalphabet?
Oder Teddybären in allen Formen (Plüschtiere, Magnet, Postkarten, Figürchen…)? Aber es wäre dann ein sehr großes Paket!

Vielleicht Karten von Düsseldorf?

1 Like

Vielleicht ist es ja der übriggebliebene Kalender…

Das kannst du hier nachlesen:

1 Like

“Schrottpaket” war auch mein erster Gedanke. :joy:

Ein Stapel aussortierte Ad-Karten?

:green_heart: :fox_face:

Mein erster Gedanke war “Katzenhaare!”… :face_with_peeking_eye:
Vielleicht aber auch die Krawatte und die Socken, die dir irgendein wohlmeinender Mensch zu Weihnachten geschenkt hat? :crazy_face:

Schrott war sein Lieblingswort…
Karten für den Fehlkauf-RR

Danke für die lustige Lotterie! :laughing: :kiss:

Also, ich glaube, dass du von einem wohlmeinenden :wink: Mitmenschen einen dieser unsäglichen Aldi-Postkartenkalender geschenkt bekommen hast. Den aufzubrauchen gelingt einem auch mit diversen Fehlkauf-RRs kaum. ich weiß, wovon ich spreche.
Aber jetzt frage ich mich ernsthaft, warum ich hier eigentlich mitmache??? Will ich einen solchen Kalender, oder auch nur Teile davon, wirklich gewinnen? Ja, ich bin so verrückt. :crazy_face:

Ich tippe mal auf Postkarten mit Eulen, die auf gem Tisch stören.
Danke für das Rate-Spiellotterie! :heart:

Huch? Sollte ich den übersehen haben? Gibt es die noch?

3 Likes

Ja, lieber @Nordbaer, die schnarchigen Aldi Kalender gab es zumindest bei uns irgendwann im November, wenn ich mich recht erinnere. Aber verpasst hast du da wirklich nichts.
Hatte ich dir nicht sogar in der letzten Fehlkaufrunde eine dieser scheußlichen Katzenkarten, lappig und mit dämlichem Spruch geschickt? Könnte sein. Falls du welche davon abhaben möchtest, schicke ich sie dir sehr gerne. Du musst nur “HIER” schreien! :wink:

hier NICHT!!!

(wahrscheinlich gab es die hier gar nicht, wir sind ja Aldi-Süd…)

1 Like

Lieber Nordbaer, ich bin mir sicher, Du hast noch ein paar von diesen ollen CD Rohlingen bei Dir zu Hause rumfliegen, die Du unbedingt verlosen wolltest.

wassen hier los?
will keiner mehr?
:open_mouth:

Naja, es steht nirgends, dass man mehrmals darf…

nee, einmal reicht…

1 Like

Die Lotterie läuft noch bis Samstag

nur noch ein Tag…