[LOTTERIE] Kulmbach

Ich war die letzten beiden Tage zu einem mini Urlaub in Kulmbach und hab natürlich Karten gekauft. 2 davon will ich hier verlosen.

  • eine Karte bekommt die Person, die am ehesten errät, wie viele Karten ich dort gekauft hab
  • und eine Karte wird einfach so verlost. Wer also nicht raten möchte kann auch einfach so teilnehmen.
  • keine Nummerierung nötig, sagt mir einfach welche Karte ihr gewinnen wollt. Zur Auswahl stehen: Karten vom Kunstverein Kulmbach, Plassenburg Kulmbach, Burg Zwernitz Sanspareil, Steintheater oder Garten Sanspareil, Markgräfliches Bayreuth, neues Schloss Bayreuth, Schlösser und Burgen in Oberfranken. Oder beschreibt wie die Karte am ehesten sein soll.

Viel Glück :four_leaf_clover:

2 Likes

Vielen Dank für die Lotterie.

Ich denke, dass du 27 Karten gekauft hast.
Ich bin kein Freund von Kunst und von der Plassenburg hab ich schon Karten. Über jede andere deiner angebotenen Karten würde ich mich sehr freuen.

Danke für die schöne Lotterie!

Ich glaube du hast richtig viel Geld ausgegeben und 65 Karten gekauft!

Im Gewinnfall nehme ich gerne was mit nem Schloss oder einer Burg :slight_smile:

Mein Tipp lautet 53 Karten sind es geworden :smile: Im Gewinnfalle gerne ein Motiv des Kunstvereins Kulmbach und vielen lieben Dank für deine tolle Lotterie!

:smile:

Ich tippe auf 47 Karten und würde mich über die Karte freuen, von der du glaubst, dass sie mir am besten gefällt! :blush:

Danke für die Lotterie!

:green_heart::fox_face:

Ich glaube, es sind 37 Karten, und ich hätte gern eins vom Steintveater. Danke für die tolle Lotte!

Ich sage, es sind 77 Karten geworden.
Und beim Gewinnfall würde ich mich über “Schlösser und Burgen in Oberfranken” freuen.

Vielen Dank für die tolle Lotterie! :four_leaf_clover:

Ich tippe auf 135 Karten und würde mich über eine Ansichtskarte Deiner Wahl freuen.

Was für eine abgefahrene Idee/Frage :joy: Vielen Dank für die flotte Lotte :blush:

Ich denke du hast dich zusammengerissen und 20 Karten gekauft. War ja ein Kurzurlaub… da hattest du nur kurz Zeit nach Karten zu schauen.

Ich mag Oberfranken sehr und würde mich über eine Karte mit Bezug zur Region freuen. Das Motiv ist mir daher egal, also wähle du für mich :upside_down_face:

1 Like

Ich sehe es wie @vara81 - bei einem kurzen Urlaub auch nur kurze Kartenkaufzeit :slight_smile: … Auf der anderen Seite, was du allein an Motiven zur Auswahl stellst, sind ja schon ungefähr 10 Karten… und meist kauft man ja nicht nur eine pro Motiv… trotzdem tippe ich mal niedrig auf 34 Karten.

Vielen Dank für die spannende Lotterie - falls ich gewinne, darfst du eine Karte für mich aussuchen, von der du denkst, dass sie am ehesten zu mir passt :wink:

Da kann alles mögliche bei rauskommen. Mit @catcollector war ich einen Tag in Bamberg: 80 Karten waren mein. Kurze Zeit später war ich mit @friesendeern wieder und es wurden nur 24 Chronik-Karten (der 1 Euro-Laden hatte am Sonntag zu, als ich mit @catcollector war). In Nürnberg und in Würzburg wurden es mit @friesendeern auch nur ein paar Karten. Von daher ist alles möglich.

Ich tippe daher mal auf 222 Karten.

2 Likes

Ich werfe ein heiters 83 in die Runde, bedanke mich für die nette Lotterie und würd mich über das neue Schloss Bayreuth freuen.

Ich tippe auf 111 Karten :slight_smile:

Im Gewinnfall würde ich mich auf eine Burg oder ein Schloss freuen (da waren ja einige zur Auswahl).

Danke für die Lotterie. Ich hoffe, du hattest einen schönen Kurzurlaub

Ich tippe auf 68.

Über eine Schlossansicht würde ich mich freuen.
Danke für die Lotterie.

Soooo, ich schließe hier mal :slight_smile:
Ich hab genau 70 Karten gekauft und damit ist die erste Gewinnerin @An_ja :tada: (Adresse hab ich)

Und mal schauen, wer die 2. Karte gewonnen hat:

@postbot roll 1d14

2 Likes

:game_die: 11

Nummer 11 ist die liebe @manu86 :tada: Deine Adresse hab ich auch :slight_smile:

Die Karten machen sich irgendwann im Laufe der Woche auf die Reise.

1 Like

Wow, das ist mal ne Menge für eine kurze Zeit! :slight_smile: Glückwunsch an die Gewinerinnen!

Ja das stimmt :sweat_smile: 46 sind vom Kunstverein Kulmbach. Das war ein Angebot, bei dem die Karten in so nem super süßen kleinen Kartenköfferchen sind. Da konnte ich nicht widerstehen. Und dann bin ich nochmal im Museumsshop in Sanspareil eskaliert :sweat_smile: :sweat_smile:

3 Likes

Wie war das? Man kann nie genug Karten haben. Danke für den Gewinn.

1 Like