[LOTTERIE] Karten aus dem Elbsandsteingebirge

Ich fahre nächste Woche zum Meeting ins Elbsandsteingebirge. Mir wurden schon viele Tipps gegeben, wo man gut Karten kaufen kann und ein paar wunderschöne Ansichten habe ich auch schon auf dem Tisch liegen. Meetingkarten bekomme ich vor Ort auch noch und ich freue mich schon sehr!

Meine Freude ist Anlass zu einer Lotterie, in der Hoffnung, dass ich unterwegs Zeit zum Schreiben finde und die Wanderungen nicht meine ganze Zeit beanspruchen (nach Plan wirkt das aber alles ganz entspannt :slight_smile: )

Nummeriert gerne durch und erzählt mir gerne, über was Ihr Euch zuletzt gefreut habt

:smiling_face_with_three_hearts: :joy: :slightly_smiling_face: :laughing: :smile: :smile: :smiley: :grinning: :kissing_heart: :star_struck: :kissing_closed_eyes: :smiling_face:

Teilnehmen dürfen alle im deutschsprachigen Forum aktiven User aus aller Welt.

Auslosen werde ich am 24.04. - wie viele Karten ich auslose? Keine Ahnung :slight_smile:
Vielleicht erwürfle ich erst das und dann den / die GewinnerInnen :slight_smile:

2 Likes

#1 Da fange ich doch gerne an.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mein Arbeitstag heute gar nicht so anstrengend war wie befürchtet und ich außerdem den frühen Zug noch erwischt habe :grinning:
Dankeschön!

3 Likes

#2

Vielen Dank für die Lotterie.
Ich habe mich vor ein paar Tagen gefreut, als ich mir ein neues Handy gekauft hab. Heute ist es angekommen und ich kann den Feierabend kaum erwarten, dass ich es endlich auspacken kann. Nach 5 Jahren endlich wieder ein neues Handy. Kein gesprungenes Display mehr und alles funktioniert hoffentlich dann wieder so, wie es soll. :blush:

3 Likes

#3

Wenn du an meinem Geburtstag auslost, muss ich ja teilnehmen. Gefreut habe ich mich zuletzt, dass meine Mutter Corona gut überstanden hat.

3 Likes

#4

Neulich habe ich eine tolle Karte aus Kanada zum Thema Eklipse 2024 bekommen. :smiley::new_moon::+1:

Dankeschön für die schöne Lotte. :smiley::+1:

2 Likes

#5
Es ist Frühjahr, und ich freue mich jeden Tag, wenn ich sehe, wie fleißig unsere gefiederten Untermieter ihre Nester versorgen - Bachstelzen, Rotschwänzchen und Rotkehlchen!

Danke für die tolle Lotterie :+1: :smile:

4 Likes

#6
Ich war heute Nachmittag im Garten und habe mich über alles was blüht gefreut. :slightly_smiling_face:

3 Likes

#7
Ich hatte heute ein tolles Wiedersehen mit einer lieben Freundin. Wir haben gefrühstückt und gequatscht. Zwei Stunden sind nur so verflogen…
Danke für die Lotterie und viel Spaß beim Meeting :slightly_smiling_face:

3 Likes

#8
Ich habe mich vorgestern gefreut, als auf unserer Betriebsversammlung eine Gehaltserhöhung angekündigt wurde.
Und ich freue mich, dass ich am Sonntag bei einem lieben Bekannten zum Geburtstagsfrühstück eingeladen bin und ich am Dienstag mit einer ehemaligen Kollegin zum Essen verabredet bin.
Lieben Dank für die Lotterie und ein tolles Meetup!

1 Like

#9

Ich freue mich, dass es praktisch schon Wochenende ist, und ich wieder etwas mehr Zeit für PC haben werde :hugs:
Danke für die Lotterie, eine tolle Zeit wünsche och dir!

1 Like

#10 @weltreisesarah02
Gefreut habe ich mich über das tolle Telefonat gestern mit einer langjährigen Freundin, die für regelmäßige Besuche leider viel zu weit weg wohnt. :telephone_receiver:

1 Like

#11 gefreut habe ich mich gestern, als meine Tochter mit gestern nach der 1. Auffrischungsfahrstunde sagte, sie freue sich schon auf die nächste Fahrstunde. Braucht wegen dem frühen Arbeitsbeginn und unserer Wohnung auf dem Land ein Auto, um Rechtzeitig zur Arbeit zu kommen. Nach vielen Krisen geht es jetzt Aufwärts.

1 Like

ich freue mich gerade über die rege Teilnahme und über diesen Zufall in einer Bildergalerie, die ich gerade durchblättere :wink:

2 Likes

Ich schieb die Lotte hier mal noch für ein paar Stunden nach oben und mache dann am frühen Nachmittag zu :slight_smile:

so, meine Papierlose haben ausgelost :wink:

@Maloschi @Keppi @Bibiqueen @Anjamaus @jam_jam @Boerdefloh

Bitte sendet mir nochmal zur Sicherheit Eure Adressen, das macht’s mir etwas leichter :wink:

5 Likes

Oh, ich freue mich riesig… letzten Sommer sind wir entlang der Elbe unter der Elbsandsteingebirge lang geradelt. Adresse schicke ich dir. Vielen Dank!!

1 Like

Oh, wie schön :star_struck:
Herzlichen Dank und ein tolles Meeting wünsche ich dir und den anderen Teilnehmern
Adresse schicke ich sofort raus.

1 Like

Gestern bereits ist meine Gewinnkarte angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür :slightly_smiling_face:
Der “Airmail from Berlin” Stempel ist super🤩

Auch meine Karte ist gestern angekommen. Vielen Dank dafür. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Meeting.