[LOTTERIE] Karte 2.222 - wann und wo?

Mein Plan für dieses Jahr war es ja, meine 2.222. Karte zu schicken (und auch zu erhalten). Und es läuft tatsächlich prima, so dass diese “magische” Zahl fast erreicht ist. Aktuell sind 2213 meiner versendeten Karten registriert worden. Zahlreiche andere Karten sind noch unterwegs, so dass es eigentlich nicht mehr lange dauern kann.

Darum lobe ich eine schnelle Lotterie aus, bei der ich an die erfolgreichen Mitratenden je eine Karte nach Profilwünschen schicken werde:

  1. Wann wird meine 2.222. Karte registriert (Datum und morgens/mittags/nachmittags/abends/nachts)?
  2. In welchem Land wird meine 2.222. Karte registriert?

Ihr könnt gerne mehrfach raten, lasst aber dabei immer mindestens zwei Positionen frei. Viel Spaß! :slight_smile:

3 Likes

Also ich sag jetzt mal, dass deine 2222. Karte am 10.9. morgens 5:00 uhr in den USA registriert wird. :slight_smile:

1 Like

Wie schön, dass du dein Ziel für dieses Jahr auch erreichen wirst :smiley:

Ich tippe mal:

  1. 11.September abends
  2. Kanada

DfdL :grinning:

1 Like

Inzwischen steht der Zähler bei 2214 registrierten Karten. :slight_smile:

1 Like

Und ich habe ganz vergessen, mcih für die schöne Tipp-Lotterie zu bedanken :see_no_evil: - also herzlichen Dank! :smiley:

1 Like
  1. Der 11. September nachmittags
  2. Die Karte wird in Deutschland registriert. :smiley:

Danke für die Lotte.

1 Like

Das ging jetzt viel schneller als erwartet oder sogar erhofft - der Meilenstein von 2.222 registrierten Karten wurde am frühen Morgen erreicht:

Und zwar mit dieser Karte hier nach Malaysia:

Meine 2.222. Karte! :slight_smile:

Da es nur drei Mitratende gab, werde ich euch einfach allen eine schöne Karte nach Profil aussuchen und übers Wochenende verschicken.

Glückwunsch, das ging ja jetzt wirklich sehr schnell. :+1:

Wow - jetzt schon da! Glückwunsch zur 2222 - schöne Zahl! Und wie nett von dir, dass du uns allen eine Karte schreiben wirst :slight_smile:

OMG - ich hatte diese Lotterie überhaupt nicht mehr verfolgt und habe nun nach meinem Urlaub eine tolle Katzenmusik in meinem Briefkasten gefunden :cat2: :notes: :musical_note:

Vielen Dank liebe frewen für deine Großzügigkeit :smile:

2 Likes

geschlossen wegen Inaktivität