[LOTTERIE] Junibummerl-Quassellotterie

#22

Guten Abend :last_quarter_moon_with_face:
“Willkommen Zuhause” :slightly_smiling_face::couch_and_lamp::tv:

#23
Gute Nacht…
Morgen haben wir eine Feier im Büro - ich schlafe schon mal vor

#24

Ich hüpfe auch noch spät hier hinein, bevor nachher ins :sleeping_bed: gehüpft wird. :zzz:

1 Like

#1

Ähh… hallo?! Um diese Uhrzeit noch gar niemand hier? Wo seid ihr denn alle? :rofl:

Heute bislang mal kein Regen (juhuu!), aber grau und kühl ists immer noch. Heute Nachmittag steht ein Termin mit der Geschäftsleitung im Kalender, ich “freu” mich schon…

#2

Guten Morgen an alle,
oder schlaft ihr noch alle?

Ich bin zwar nicht der erste Heut’,
aber bestimmt melden sich bald ein’ge Leut’.

Wünsche Dir nen super tollen Tag,
ich begeb’ mich auf die Arbeit, die ich mag.

#3
Heute habe ich einen gesundheitlich mega wichtigen Kontrolltermin!
Ich bin sehr aufgeregt, bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht :slightly_smiling_face:

5 Likes

@Bibiqueen :crossed_fingers:
Alles Gute beim Termin für Dich.

1 Like

#4
Mache gerade Schreibtischvermeidungsstrategie… :face_with_peeking_eye:
@Bibiqueen Meine Daumen sind gedrückt.

1 Like

#5
Moin
War schon zur Blutabnahme.
Viel zu früh für mich. :yawning_face:
Jetzt gab es erstmal Frühstück.
:bowl_with_spoon: :tea:

#6
Kein guter Tag: Handy spinnt rum; brauche wohl ein Neues. :thinking: Und beinahe ein Tier überfahren. :scream_cat: Im Rückspiegel habe ich aber zum Glück nichts gesehen…

#07

Doppeltes Daumendrücken und ein dickes, virtuelles, liebes Drückerchen für dich, liebe @Bibiqueen :hugs: :kissing_heart:

1 Like

#8
Guten Morgen,
ich bin heute bei 9°C aus dem Haus, ähnliche Temperaturen hatten wir im Dezember. Regen hatten wird natürlich auch schon. Irgendwie macht das Wetter im Moment keinen Spaß. Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche, egal bei welchem Wetter. :cloud_with_rain: :cloud:

2 Likes

#9
Moin.
Irgendwie fällt das Wetter hier total aus dem Trend:
image
Einen schönen Tag wünsche ich.
Und hoffentlich mehr Sonne für alle, die sie mögen und zurzeit vermissen.

1 Like

@MiJo du hast die 7 doppelt, damit passt auch die 8 von @ZetaApodis nicht.

1 Like

#10

Moin.
Heute noch frei. War schon zum Kontrolltermin beim Hausarzt und einkaufen. Jetzt erstmal was essen, ein paar Postkarten sortieren. Dann werde ich (hoffentlich) endlich anfangen, meinen Keller aufzuräumen. Das steht schon ziemlich lange auf der To-do-Liste. Wenn das geschafft ist, kann ich dann endlich ein paar Sachen, die ich nur sehr selten benutze, in den Keller räumen.

Habt einen schönen Tag.

#11 Bewertung die 3. Sitzung in Bamberg, bevor es morgen zu Erbschaft- bzw Schenkungsteuer wird.

Danke! :kissing_heart:

Weiter mit #12.

#12
:slightly_smiling_face: Guten Morgen :coffee: :croissant:
Hab heute noch Spätdienst und lass es gemütlich angehen.
Die Sonne schaut schüchtern hinter den Wolken hervor :sun_behind_small_cloud:

:grinning: Juhuu! Ich habe die Karte vom 09.06. gewonnen.
Vielen herzlichen Dank @wurzelsofie für die Streetart Karte :heart:
Vielleicht richtet es sich nicht gegen die Sachsen, sondern gegen ihren Dialekt :thinking:
Vielleicht haben die Sprayer ja nasse Füße bekommen beim Anfertigen ihres Kunstwerkes :upside_down_face:
Von Kunst verstehe ich nichts, ich teile sie ein in “gefällt mir” und “gefällt mir nicht” :wink:

3 Likes

#13

Heute Sonne! :smiley: :sunny: Da strahl ich mit ihr um die Wette. Habt einen guten Tag!

#14
Ich hab eine super anstrengende Woche und komme zu nichts. Bin noch bis Freitag in der Weiterbildung und hab am Wochenende Spätdienst. Nebenbei versuche ich noch irgendwie meinen Hauptjob zu machen. Geht alles gar nicht :woman_shrugging: Wäsche wird immer mehr.