[LOTTERIE] Junibummerl-Quassellotterie

#2
Zu früh aufgewacht… erstmal :coffee: :coffee:

#3

Guten Morgen!
Ein weiterer voller Tag liegt vor mir. Jetzt aber erst mal :coffee:.

#4
Moin
Zu früh wach :yawning_face:
Jetzt Frühstück
Später HNO Termin
Dann Garten

#5
Es schüttet mal wieder… :roll_eyes: Und kalt ists außerdem, bäh! :cold_face:

#6
Guten Morgen! Hoffentlich regnet es heute nicht so viel!

#7
:slightly_smiling_face: Guten Morgen :coffee::croissant:
Ziemlich frisch draußen, aber gerade regnet es nicht.
Heute Nachmittag hab ich noch einen Friseurtermin.

#8
Guten Morgen,
es werden muckelige 14°C erwartet, natürlich mit Regen :cloud_with_rain:. Wo bleibt der Sommer :sunny:?

1 Like

#9

Auch in Bamberg ist es grau

#10
Moin.
19°C und :sunny:.
Zum Glück gabs gestern Abend ein bisschen Regen.
Ich schick euch mal ein paar Sonnenstrahlen vorbei:
:sun_with_face:

1 Like

#11

Neuer Tag, neues Glück…
…ist das nicht gar verrück’?

Wünsche Dir einen schönen Dienstag. :sunflower:

#12

Guten Morgen. :smiley: Hier in Bayern ist es heute kühl uns regnerisch. Hoffentlich bessert sich das Wetter noch im Laufe des Tages.

#13

Sodele, dann nutz ich mal die Mittagspause, bevor ich es wie gestern vergesse mich einzutragen - und das sogar während der Suche nach dieser Lotterie :sweat_smile:.

Ich hoffe ich finde gleich auch noch kurz Zeit für einen Minispaziergang nach dem Essen. Wer braucht schon Sonne. :grinning:

#14

Moin! Kann einer bitte den Regen für heute Nachmittag stoppen? :dog2: :guide_dog: :service_dog: :poodle: Danke! :dog:

#15… brrrr ist das kalt heute

#16

Perfektes Wetter! 17°C und bisserl Sonne/Wolken/Nieselregen MIx :smiley: So kanns bleiben :stuck_out_tongue:

1 Like

#17

Heute habe ich es nach Venlo geschafft. Sitze gerade auf dem Marktplatz und habe zu Mittag gegessen. Wetter ist ein Mix aus Sonne, Wolken und Regen. Könnte gerne einige Grad wärmer sein.

1 Like

#18
Bin k.o. … war ein langer Tag. Jetzt muss ich heute Abend noch eine trockene Versammlung :see_no_evil:

#19
Heute war ein anstrengender Tag. Den Abend brauche ich zur Erholung.

#20

Heute ist TrikotTag. Meine Kollegen haben ein lustiges Video für Sozial Media gedreht.

Ich habe keine Trikots im Schrank, so sportbegeistert bin ich :wink:

#21
Heute will ich auch mal über das Wetter jammern. Das ist wirklich zum Abgewöhnen. Und im Garten geht nichts voran - außer das (Un-)Kraut.