[LOTTERIE] Jahreslotterie mit Musik

Hier

Ich wünsche dir viele fröhliche Jahre weiterhin bei Postcrossing.

Hier

Feiere schön mit Keksen und wunderbaren Postkarten :gift:

Hier

Herzlichen Glückwunsch

Hier :slightly_smiling_face:

Herzlichen Glückwunsch :four_leaf_clover::mushroom:

:grinning: Hier

Herzlichen Glückwunsch! :clinking_glasses: :champagne:

Hier!

Gratulation zum Jahrestag :tada::champagne:!

Hier!

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du bei Postcrossing dabei bist und durch deine Beiträge bereicherst.

1 Like

Das Gewinnspiel zu meinem einjährigen läuft übrigens noch. Noch kann eine Karte gewonnen werden. Einfach “Hier” rufen. :slight_smile:

So, dann stoppe ich das Gewinnspiel zu meinem einjährigen Geburtstag jetzt. Und ich muss nur eine einzige Karte schreiben, denn die drei “Hier”-Rufer sollten an Stelle 2, Stelle 8 und Stelle 11 sein. Ganze sieben Leute haben "hier"gerufen, das war einer zuwenig für die zweite Karte.

@Bibiqueen , dicken Glückwunsch, deine Karte ist schon auf dem Weg zu dir.

Noch bis morgen um 15 Uhr läuft meine Lotterie. Wer noch mitmachen möchte nummeriert weiter durch (der nächste Teilnehmer hat die #19) und schreibt sein Lieblingslied dazu.

2 Likes

Dankeschön :blush:

Herzlichen Glückwunsch zum Hier-Gewinn :partying_face:

1 Like

Vielen herzlichen Dank für die Rezept Karte.
Preiselbeeren mag ich sehr, vielleicht backe ich diesen Kuchen nach!
Einen schönen Trip ans Meer wünsche ich Dir!

Moin!

Und auch die Jahreslotterie ist beendet. Die Gewinner sind gezogen.
Einer Karte aus Stralsund dürfen gespannt erwarten:

@Kikidee
@Bibiqueen
@steph66
@meidans
@friesendeern

@WritingACard
@Juraesel
@MarinaL
@Anjamaus
@tacobella

Glückwunsch an euch zehn.

Nachdem die Gewinner der Karten ausgewürfelt wurden, habe ich dann noch die Teilnehmer erwürfelt, zu deren Lieblingslied ich einen neuen Songtext schreiben werde, der Postcrossing zum Thema hat. Und das ist richtig gut gelaufen, denn ich habe zwei Teilnehmer erwischt, die keine Karte bekommen.

Einen neuen Songtext für ihr Lieblingslied erhalten
@Maloschi und
@idus

Zu den Liedern “Zombie” von den Cranberries und “Africa” von Toto darf ich also einen neuen Text schreiben. Ich drucke mir gleich die Texte aus und werde mich am Wochenende dransetzen. Die Ergebnisse poste ich dann hier.

Die Karten sind in der kommenden Woche bei euch und dürfen hier gerne präsentiert werden. Für die Songtexte brauche ich vielleicht etwas länger, aber ich hoffe sie bis zur übernächsten Woche fertig zu haben.

Danke euch allen, dass ihr teilgenommen habt. Und für den Juni wünsche ich euch bergeweise Postkarten.

8 Likes

Oh, herzlichen Dank Dir @Cardbox. Gerade habe ich jemandem geschrieben, dass es so schön ist, wenn man unerwartet einen postalischen Gruß bekommt. Da habe ich von Deiner Karte noch gar nichts geahnt und jetzt das … ich bin sprachlos und freue mich sehr!

Herzlichen Dank @cardbox. Ich freue mich sehr auf die Karte von Stralsund

Vielen Dank! :blush:

Danke das ist wirklich toll.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Stralsund

Oh freue mich sehr. Vielen lieben Dank.

Ganz herzlichen Dank, @Cardbox. Ich freue mich sehr und wünsche dir eine gute Zeit in Stralsund. Ich bin gespannt auf die Karte und auch auf deine Songtexte.

Das ist toll, dass ihr euch so freut.

Ich habe letzte Nacht im Bett gelegen und mir mal über die Filksongs Gedanken gemacht. Und zumindest für einen ist mir eine schöne Idee gekommen.

@idus Dein Song wird den Titel “Afrika” haben. Und die Refrainzeile, in der das Wort vorkommt, habe ich auch schon festgelegt. Kann ich aber leider noch nicht mitteilen, denn das wäre sonst ein megadicker Spoiler und ihr wüsstet, worum es in dem Lied geht.

2 Likes