[LOTTERIE] Ich schicke eurer MAMA eine Muttertagskarte mit DANKE Briefmarke

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine lustige, schöne, aufrichtige Karte zum Muttertag übrig und würde sie gerne in euerm Namen an eure Mutter schicken.
Die passende Briefmarke ist auch dabei!

Die Lotterie ist bis zum Donnerstag - 9. Mai offen, damit ich die Karte am 10. Mai einwerfen kann, damit sie hoffentlich dann am Samstag ankommt ! Den Gewinner werde ich vom Postbot ziehen lassen. Danach würde ich euch in einer PM bitten mir die entsprechende Adresse zu nennen und ein paar Worte, die ihr an MAMA richten wollt!
Vielleicht mal die Chance sich nach langer Zeit zu melden…

Ihr müsst nur die jeweilige Nummer schreiben, den Namen habe ich dann ja!

Ich wünsche euch eine tolle und kurze Woche!!

5 Likes

#1

da springe ich doch mal in den Lostopf - weil die Karte einfach prima zu meiner Mama passt. Sie hat früher ALLES, sogar Slips, gebügelt und irgendwann vor den Wäschebergen kapituliert :wink:

1 Like

#2 meine mama hat mich tatsächlich so erzogen, bei uns gibt es keinen Muttertag. Was nicht heißt, dass ich ihr nie was mitbringe oder mich bedanke, nur eben nicht an diesem Tag. Aber ein Kärtchen in Ehren…

1 Like

Hmmmm, das ist ja eine fast traurige Sache hier!!
Da denke ich ja irgendwie, dass niemand seiner Mutter eine zusätzliche Freude machen möchte??

Ich kann die Karte leider absolut nicht senden, da meine Mutter nie gebügelt hat und es hasst!!
Sie hängt immer alles zum Trocknen auf Bügel, oder schmeißt es in den Tockner und legt es dann zusammen, ohne Bügeln, da sie gar kein Eisen mehr hat :wink:

1 Like

#3

Ich bin sicher, meine (73 jährige) Mutter würde sich über diese Post freuen. :smiley::mailbox::+1:
Sie hat auch Humor. :wink:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:
Eine schöne Idee. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#4 @weltreisesarah02
Dankeschön :sunflower:

1 Like

Möchte noch jemand mit in den Lotto-Lostopf hüpfen?

Nun ja, meine 83-jährige, demente Mutter wüsste mit dieser Karte leider wenig anzufangen, zumal es bei mir als Einzelkind auch mit dem “we” schwierig würde. Von daher also keine Teilnahme meinerseits.

Würden meine Kinder mir diese Karte schicken, fände ich es aber ziemlich witzig. :grin:

Weiter mit #5.

:green_heart::fox_face:

1 Like

Ich denke es möchte niemand mehr mitmachen, daher lass ich mal den Bot wählen:

@postbot roll 1d4

:game_die: 1

Liebe @AnKaBeGu ich werde deiner Mama die Karte senden!
Schickst Du mir bitte ihre Adresse und noch einen Gruß an sie!?

Glückwunsch und ich freue mich drauf!

2 Likes

Dafür müsste sie es noch empfangen können. Der Himmel hat keinen Briefkasten.

Man kennt die Familienkonstellationen halt nicht.

4 Likes

Ganz lieben Dank für die Karte für die Mama. Die kam heute an. Diese Antwort habe ich bekommen:

Also bin ich am Bügeln schuld. Ja nee, is klar :rofl:

2 Likes