[LOTTERIE] Ich hab Urlaub gebucht 😊

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor kurzem Urlaub für meine Kinder und mich gebucht. Im August geht es für eine Woche nach… Ja, wohin geht es bloß? Wenn ihr das wüsstet, wäre die Lotterie schnell vorbei. :joy:

Nachdem ich mich so tierisch freu und jetzt schon ganz hibbelig bin, hab ich mich entschieden schon jetzt die Lotterie zu starten. Sie endet, sobald das Reiseland erraten wurde. Der Gewinner darf sich aussuchen, ob er/sie sofort eine Karte nach Profil haben möchte oder bis August wartet und eine typische Touri-Karte von dort.

Was ihr tun müsst:

  • Ihr müsst aktives Mitglied des deutschen Forums sein, das nicht nur an Lotterien teilnimmt.
  • Einfach raten, wohin die Reise geht. Ihr dürft gerne mehrmals, aber bitte immer zwei andere dazwischen raten lassen.

Viel Erfolg

6 Likes

Ich habe heute auch unsere Ferienwohnung für den Sommer reserviert :slight_smile:

Da teile ich die Vorfreude mit dir. Aber ich glaube, du fährst nicht in die Nähe unseres Ziels, sondern nach Kroatien (ganz grob war die Ecke Europas bei uns zuerst angedacht, aber das war uns alles zu kompliziert).

Danke für die Lotterie und viel Freude bei der weiteren Urlaubsplanung!

Ich denke es ist Italien für dich

Wir sind auch schon super geplant…
Bei uns ist es eine woche NL und im Sommer ein roadtrip, Prag, Balaton, Budapest und Wien. Im November möchte ich gerne gen Norden… Mal sehen xD

Ich tippe auf Dänemark :slight_smile:

Urlaub, das hätte ich auch gerne mal wieder. Vielleicht ja nächstes Jahr.

Ich tippe bei dir auf Dänemark für den Urlaub

Geht’s vielleicht nach Spanien?

Ich tippe auf Griechenland. :sunglasses::+1:
Und Dankeschön für die tolle spannende Lotte. :smiley::+1:

Herzlichen Glückwunsch zum gebuchten Urlaub! Dieses Gefühl ist wunderbar, Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude :star_struck:
Vielleicht geht es ja mit dem Flieger in die Türkei? :airplane:

ich sage südtirol

Ich glaube, es wird Frankreich.
Danke für die Lotterie!

Oder Portugal? :sunglasses:

Es tut mir leid, @sabinepoe, bitte vor der Teilnahme die Regeln lesen.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Ich tippe, dass ihr Urlaub in Deutschland macht.

Dann sage ich einfach mal Österreich.

Dir und deinen Kindern einen wunderbaren Urlaub…mit schönem Wetter und viel Spaß.

Danke für die Lotterie… :upside_down_face: :smiley:

Oder Polen? :sunglasses:
Vielleicht dort ans Meer. :slightly_smiling_face::ocean::parasol_on_ground:

Vorfreude ist was tolles, für mich geht es auch bald los. Du bleibst in :de: und zwar geht es auf eine deutsche Nordseeinsel.

Vielleicht fahrt ihr in die Schweiz? :slight_smile:

Oder in die Niederlande? :sunglasses:

Bis jetzt wurde das Reiseziel noch nicht genannt. Morgen gibt es dann den ersten Tipp.

Ich nehme mal Belgien :sunglasses: