[LOTTERIE] Harenberg Kalenderkarten

Zum Gleichstand und weil ich innerhalb zwei Tage gleich Karten aus 2 neuen Ländern (Serbien und Bangladesch) bekommen habe, möchte ich gerne diese Lotterie starten.

20230217_174255

Verlosen möchte ich unbeschriebe Harenberg Kalenderkarten im Umschlag.
Eine deutsche Adresse ist darum vorraussetzung.

Und wer keine Kalender Karten mag, sollte sich vorher gut überlegen, ob er an der Lotterie teilnehmen möchte.

Ausgelost wird wahrscheinlich Sonntag oder Montag. Das überlege ich mir noch.

Also nummeriert durch und viel Glück.

Ach so,es ist meine erste Lotterie, also falls ich irgendwas falsch mache, verzeiht es mir.

4 Likes

Dann starte ich mit der ungeliebten #1.

Herzlichen Glückwunsch zum Gleichstand und zu deinen zwei neuen Ländern :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#2 @gruenerFrosch

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 404 gesendeten und erhaltenden Postkarten :blush:
Dankeschön für die Lotterie!

1 Like

#3 @weltreisesarah02

Dankeschön :four_leaf_clover:!!
Ich gratuliere ganz herzlich.

1 Like

#4 @ChocCrossie

Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Zahlen & neuen Ländern!
Danke für die Lotterie! :four_leaf_clover:

1 Like

#5 Maloschi

Vielen Dank für die tolle Lotterie und herzlichen Glückwunsch. Ich mag die Harenberg Karten total gern.

1 Like

#6 Eisblumenwiese

Danke! Auf die nächsten 404

1 Like

#7 idus

Dankeschön :slightly_smiling_face::+1:
Und Gratulation :four_leaf_clover::partying_face:

1 Like

#8 kayla1973

Vielen lieben Dank für deine schöne Lotterie!
Und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Zahlen und neuen Ländern!:four_leaf_clover:

1 Like

#9 Tetsuko

danke für die Lotterie und Gleichstand ist echt was seltenes Glückwunsch und neue Länder immer wieder spannend ^^

1 Like

#10 Anjamaus
Eine schöne Zahl zum Gleichstand. Glückwunsch! Und danke für die Lotterie.

1 Like

#11 WritingACard

Gleichstand ist immer ein schönes Ergebnis. Glückwunsch. Harenberg-Kalender sind toll. Oft schöne Bilder und eine sehr gute Rückseite, die viel Spielraum lässt. Herzlichen Dank, dass Du Karten davon verlost. :relaxed:

1 Like

#12 @Shana_Leja

Danke für die Lotterie und Glückwunsch Zu so vielen tollen Karten. Ich finde Harenberg-Karten auch toll. Die kann man auch gut mal verschicken, wenn jemand was spezielles sucht. In meinem Kanada Kalender sind zum Beispiel auch ein paar Karten mit Zügen dabei. Die Kunst ist dann nur, sich im richtigen Moment auch an diese Karte zu erinnern und sie wiederzufinden. :sweat_smile:

2 Likes

#13 Muddl

Gleichstand, das hatte ich noch nicht und gleich zwei neue Länder, :heart:- lichen Glückwunsch.
Danke für die Lotterie, Harenberg Karten sind sehr schön, immer tolle Motive.

1 Like

Möchte noch jemand mitmachen

So ich lose aus

@postbot roll 4d13

:game_die: 6, 8, 11, 13

@Eisblumenwiese @Kayla1973 @WritingACard @muddl Herzlichen Glückwunsch ihr habt gewonnen.

Schickt mir bitte eure Adresse.

3 Likes

Oh, danke, da freu ich mich aber sehr​:four_leaf_clover::bouquet::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like