[LOTTERIE] - Halloweenkatze - geschlossen

Die neuen Karten von meiner Mutter sind da - vielen Dank @AnKaBeGu und @BellaBello für eure Hilfe!
Drei möchte ich verlosen - bitte erzählt doch kurz, warum ihr Katzen oder Halloween mögt, und numeriert durch.

8 Likes

Sehr gerne!

#1 Angelthecat

Ehrlich gesagt finde ich es immer äußerst schwierig zu erklären, warum man etwas mag. Es ist halt so.

Bei Halloween, vermutlich weil mich schon immer das Gruselige fasziniert hat, wie zeitgleich auch die Verzweigungen vom heidnischen und christlichen Glauben - und da ist Halloween ja das Fest, das alles bietet.

Und Katzen, hm, vielleicht deshalb, weil ich im Gegensatz zu Hunden noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe und sie außerdem empathisch und gleichzeitig willensstark sind und sich dem Menschen nicht anbiedern.
Sie können schlau, verrucht und gleichzeitig so tollpatschig und deppert sein - einfach das perfekte Tier.

2 Likes

#2 Silberdistel

Katzen haben einen eigenen Willen und gehen eigene Wege. Aber dennoch lieben sie ihren Dosenöffner, bringen sogar Geschenke mit. Wenn man mit Katzen schmusen kann …und das schnurren hört wird man ruhiger und entspannt . Katzen tun einfach gut.
Halloween…ist etwas zum Gruseln…

Danke für die Lotterie :upside_down_face: :hibiscus:

1 Like

#3 ChocCrossie

Katzen sind das Gegenteil von Halloween - flauschig statt gruselig. (Oder sieht das aus wie ein Kürbis: :cat: ) Deswegen mag ich Katzen, aber nicht so Halloween. Aber Katzen zu Halloween. Wird die Katze etwas größer, kann es natürlich sein, dass sie doch gruselig wird. ( :lion: ) Jedenfalls wenn man ihr alleine im Dunkeln begegnet. Dann bin ich ganz froh, dass wir hier Halloween haben, aber keine frei laufenden Großkatzen. :smile:

Danke für die Lotterie!

1 Like

#4 idus

Früher hatten mein Bruder und ich eine Katze und einen Kater vom lokalen Bauernhof. :slightly_smiling_face:
War schön, beide Tiere aufwachsen zu sehen. :smiley::smiley_cat::black_cat:

Halloween liebe ich! :smiley::jack_o_lantern::ghost::orange_heart::+1:
Diese Woche habe ich spezielle Halloween Süßigkeiten für die “Trick or Treaters” gekauft. :yum::candy: Und ich plane diesmal etwas gemeinsam mit den neuen Nachbarn hier im Haus: sie kommt aus den USA :us: , er aus dem U.K. :uk: . :slightly_smiling_face::+1: Beide sind auch Halloween Fans. :smiley::jack_o_lantern::ghost:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

#5 @Anjamaus
Ich hatte schon immer einen Hang zum Gruseligen, Mystischen und mag deshalb wohl auch Halloween. Außerdem gefallen mir Halloween Deko und Illustrationen :jack_o_lantern::ghost::jack_o_lantern:.
Vielen Dank für die Lotterie.

1 Like

#6 friesendeern

Hm, Katzen mag ich ehrlich gesagt nicht so gern. Es ist okay, wenn jemand welche hat und ich streichel sie auch, aber Hunde sind mir einfach um längen sympathischer :dog:

Halloween finde ich total klasse und deshalb finde ich diese Karte einfach mega :heart_eyes: :heart_eyes:

Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie :kissing_heart:

#7 @halloichbins

Ich kann es nich besser erklähren als die numer 1 @Angelthecat - ihre Antwort wiedrspiegelt am Besten meine Gefühle. Sorry, dass mir selbst nix dazu einfällt.

Danke für die Lotterie. :heart:

#8

@Destination_Anywhere

Ich mag Katzen sehr gerne, leider ist meine Katze vor einigen Monaten verstorben :frowning:

Danke für deine tolle Lotterie :slight_smile:

Möchte noch jemand teilnehmen?

#9 @weltreisesarah02

Ich bin noch dabei, dankeschön :tada:!
Halloween mag ich, weil’s so schön gruselig, aber harmlos ist.

@postbot roll 3d9

:game_die: 5, 4, 6

Herzlichen Glückwunsch @idus, @friesendeern und @Anjamaus - @Anjamaus, deine Adresse brauche ich, die anderen habe ich.

3 Likes

Nach 3 Tagen ohne Post erreichte mich heute die tolle Halloween Katze - die ist echt toll :heart_eyes: du hast mir damit eine unheimlich große Freude gemacht. Tausend Dank :heart_eyes: :kissing_heart: :heart_eyes:

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität