[LOTTERIE] Gleichstand 50:50

Zur Feier meines ersten Gleichstands möchte ich fünf Postkarten unter Euch verlosen. Ich suche in fünf Kategorien fünf meiner Lieblingskarten aus:

Kat A: Hunde
Kat B: Katzen
Kat C: Fantasy
Kat D: Frankfurt
Kat E: Bücher

Regeln:

  • Bitte nummeriert Euch durch.
  • Gebt eine Kategorie an.
  • Schreibt kurz, was für Euch das Tollste an Postcrossing ist.
  • Eure Adresse brauche ich nur, wenn Ihr bisher noch keine Karte von mir erhalten habt.
  • Nur für aktive Teilnehmer des deutschen Forums, natürlich auch aus Österreich, der Schweiz und den USA!

Ende:

  • Sonntag, 21.04., wenn ich aufgestanden bin. Die Auslosung erfolgt durch meinen unabhängigen Ehemann unter Aufsicht von Leo Flausch.

Viel Spaß!

8 Likes

#1

Herzlichen Glückwunsch :tada:
Ich hätte gerne etwas aus Frankfurt.
Mir gefällt fast alles an PC.
Aber am meisten dieses nette Forum. :slightly_smiling_face:

2 Likes

#2 @weltreisesarah02

Danke, D oder E für mich. Das Tollste ist, Menschen aus aller Herren Länder kennenzulernen.

1 Like

#3
:heart:-lichen Glückwunsch zum kleinen Meilenstein.
Eigentlich könnte ich ja schreiben, dass ich mich meinem Vorredner anschließe :wink:, aber ich möchte doch etwas weiter ausholen.
Ich habe so viel Spaß hier im Forum, ich bin begeistert von den vielen Ideen zu Verlosungen, Lotterien etc.
Ich freue mir ein Loch in Mütze, wenn eine meiner Karten gefällt, usw. usw.
Für mich im Gewinnfall bitte Kat B: Katzen

3 Likes

#4
Gratulation zum ersten Meilenstein. :+1:

Im Gewinnfall hätte ich gerne eine Katze B.

Beim offiziellen PC mag ich es, die Profile zu lesen und die Geschichte dahinter zu entdecken.
Am besten finde ich aber die tolle Gemeinschaft hier im Forum. :smiling_face_with_three_hearts: :hugs:

2 Likes

#5

Glückwunsch zum schönen Gleichstand. :slight_smile:

Ich bin für C.

Mir macht es immer besonders Spaß, wenn ich mich sprachlich etwas ausprobieren kann. Und ich mag die Community hier sehr gern :slight_smile:

Danke für die Lotterie:)

1 Like

#6

Herzlichen Glückwunsch zum fifty : fifty Joker :wink: und vielen lieben Dank für deine nette Lotterie :smiley:

Im Gewinnfalle bitte D Frankfurt, da habe ich mal für kurze Zeit gewohnt :cityscape:

Angemeldet habe ich mich bei Postcrossing in grauer Vorzeit nach einem TV Bericht auf N3 wegen der Postkarten, die ich nicht nur seit Erhalt meiner ersten im Grundschulalter gerne bekomme, sondern auch gerne auswähle und versende… Und dann wurde viel mehr daraus! Nette Begegnungen bei Meetups mit netten Menschen, von denen einige zu Freunden wurden… :heart_eyes:

2 Likes

#7
Herzlichen Glückwunsch zum Gleichstand!
Ich hätte gerne eine Karte aus der Kategorie C.

Ich mag die Spannung, wenn man eine Karte aus dem Briefkasten fischt: wo kommt sie her, welches Motiv, welche Briefmarke(n) und am spannendsten der Text.
Und die Gemeinschaft hier im Forum ist besonders lobenswert - dafür an dieser Stelle mal ein Dankeschön an alle Foris.

4 Likes

#8
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß!
Die Kategorie D hätte ich gerne (B ginge auch).

Seit 10 Jahren bin ich aktiv bei PC, habe viele Freunschaften geschlossen in nah und fern. Seit 1 Jahr bin ich im Forum unterwegs, wo ich mich mittlerweile auch sehr gerne aufhalte. Es gibt fast jeden Tag etwas neues zu entdecken. Danke, dass es euch gibt!

3 Likes

#9 Gratulation zum Gleichstand
Im Gewinnfall würde ich mich über eine Karte der Kategorie E freuen.
Am meisten gefällt mir die Vielfalt der Karten, die ich bekomme.

1 Like

#10

Gratulation zum Gleichstand :partying_face::tada::confetti_ball:
Und Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

C oder D für mich bitte. :smiling_face_with_three_hearts::+1:

Postcrossing Meetings :smiley::+1:
Und dort Postcrosser/innen persönlich kennen zu lernen und Postzentren, Städte, etc. gemeinsam zu besuchen. :slightly_smiling_face::postal_horn::european_post_office::cityscape::european_castle:

1 Like

#11 @Destination_Anywhere

Kategorie C bitte

Mir gefällt es, neue Freundschaften zu finden und neue Sprachen zu lernen :slight_smile:

1 Like

#12
Herzlichen Glückwunsch zum Gleichstand :star_struck: und danke für die tolle Lotterie!
Kategorie B würde ich auswählen :slight_smile:
Es ist alles toll bei PC, schwer etwas hervorzuheben :smile: Auch die Vorfreude jeden Vormittag und die Spannung, wann unsere Postbotin kommt und was im Briefkasten gelandet ist :hugs:

1 Like

#13

Glückwunsch zur doppelten 50! :clinking_glasses: :champagne: :tada:
… und danke für die Lotterie.
Im Gewinnfall gerne einen Hund der Kategorie A.

Was an Postcrossing toll ist schließe ich mich erstmal meinen Vor"redner*nnen" an. Und dann such ich nicht lange für einen weiteren Aspekt: Es gibt hier so viel Hilfsbereitschaft, Aufmunterung und Willen zur Verständigung.

2 Likes

#14

Danke für die tolle Lotterie :kiss: und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Gleichstand! :confetti_ball:

Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über eine Karte aus der Kategorie E - Bücher freuen. :grinning:

Was das Beste für mich an Postcrossing ist? - Die vielen lieben menschen, vor allem auch hier im Forum. Ich habe auch international schon viele Freundschaften geschlossen, was immer wieder spannend ist. Aber natürlich liebe :heart: ich auch Postkarten, das Kaufen, Aussuchen, Beschreiben und Gestalten. :heavy_heart_exclamation:

1 Like

#15 @Herbstmensch :de:

Karte C

Postcrossing verbindet Menschen.

1 Like

#16
Kategorie A

Herzlichen Glückwunsch zum Gleichstand!
Ich bin jetzt seit zwei Jahren und vier Monaten bei Pistcrossing und mir gefällt das Gesamtpaket: das Profil lesen und die richtige Karte finden bei den Offis, eine wunderbar nette Hurray-Mail erhalten, aber ich mag auch die Meetings, auch wenn ich nicht auf vielen bis jetzt gegangen bin. Ich habe über Postcrossing schon Freunde gefunden die ich nicht mehr missen mag.

Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie :four_leaf_clover:

2 Likes

#17

Glückwunsch zum tollen Gleichstand!
Ich wünsche mir Frankfurt aus dem selben Grund wie @Trenker :slightly_smiling_face:

Postcrossing mag ich besonders wegen der vielen Überraschungen, der netten Menschen und so vielen anderen Details!

2 Likes

#18 @Creamrose

Kategorie E

Ich finde es immer wieder spannend, neue Orte und Ansichten über Postcrossing kennenzulernen! Außerdem freut sich doch jeder über nette Überraschungen im Briefkasten :slight_smile:

1 Like

And the winner is…

Karten gehen morgen raus, bitte Erhalt im Danke Thread bestätigen.

Kat. A Hunde @Kayla1973
Kat. B Katzen @MiJo
Kat. C Fantasy @idus
Kat. D Frankfurt @reiselustig
Kat. E Bücher @Beat

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle fürs Mitmachen!
Glg Sue und Leo

4 Likes