[LOTTERIE geschlossen] - Zwei neue Länder

Hallo zusammen!

Diese Woche habe ich ein neues Land gezogen. Heute habe ich die Karte geschrieben und zum Briefkasten gebracht.

Als ich nach Hause kam, fand ich im Briefkasten eine Karte aus einem Land, das auch noch nicht in meiner Liste war!

Da dachte ich mir, das ist doch jetzt die Gelegenheit, mal wieder ein kleines Giveaway zu veranstalten.

Ich verlose die Karte, die ihr auf dem Foto seht (ja, der Notenschlüssel ist wirklich falsch herum, aber schön ist sie ja trotzdem).

Gewinnen wird die Person, die das Land, in das meine Karte reist (das erhaltene Land kann man ja in meiner Received-Liste sehen),als erste errät. Falls das Land zum Zeitpunkt der Registrierung noch nicht erraten wurde, lose ich unter allen Teilnehmenden aus.

Ihr dürft gerne mehrfach raten, aber bitte nicht direkt hintereinander.

Viel Spaß!

2 Likes

Bei der Karte kann ich nicht widerstehen.

Glückwunsch zum neuen Land und ich tippe Bosnien-Herzegovina.

Glückwunsch zum neuen Land. Ich tippe auf Mauritius.
Ich mag Deinen Tipp @Bille :blush: Bosnien ist mein Geburtsland. :bosnia_herzegovina:

1 Like

Ich tippe auf Aland Islands.
Danke für die schöne Lotterie udn glückwunsch zu den neuen Ländern in beiden Listen!

Dann sag ich mal
Puerto Rico

Honduras :honduras:

Andorra ? :andorra:

Toll, diese besonderen Postcrossing Zufälle :slightly_smiling_face:

Mein Tipp: Nord Mazedonien
Danke für die Lotterie :slightly_smiling_face:

United Arab Emirates … alle guten Dinge sind drei. :green_heart: :four_leaf_clover: :blush:

Danke für eure Tipps! :smiley: Das richtige Land war noch nicht dabei.

Kleiner Tipp: Es ist kein “komplettes” Land, sondern ein Teil von etwas Größerem, wie z.B. Åland.

Guten Morgen :candle: :candle:

Isle of Man

Glückwunsch @Bille ! Meine Karte ist tatsächlich auf dem Weg auf die Isle of Man! Schick mir deine Adresse, und meine Karte macht sich bald auf den Weg zu dir.

:bouncing:

:bouncing:
Die Karte ist angekommen .
Danke schön, die ist echt klasse :+1:

Hoffentlch kommt deine Karte auf der Isle of Man auch bald an.

Das freut mich, dass die Karte angekommen ist und dir gefällt!

Tatsächlich wurde meine Karte heute auf der Isle of Man registriert! :smiley:

geschlossen wegen Inaktivität
Bitte demnächst Bescheid geben, dass geschlossen werden kann.