[LOTTERIE geschlossen] zum Gruseln

#16 idus

“Anschluss verpasst”, weil der erste Zug auf der Strecke immer mehr Verspätung angesammelt hat. :neutral_face::steam_locomotive: Und z.B. mit Gepäck plane ich immer vorher schon reichlich Zeit zum Umsteigen ein. :luggage:

Dankeschön für die ungewöhnliche Lotte. :smiley::wink:
:+1:

1 Like

#17 Miezze
Im Arbeitskontext ist es echt grusselig, wenn ich höre “könnense mal schnell”, weil eigentlich keine Zeit und schnell heißt dann meist doch 2 Stunden Arbeit. Schnell wäre für mich so 10 Minuten.
Im Halloweenkontext denke ich da eher an “Wasserleiche”. Ich habe mal im Archiv ein Praktikum während meiner Ausbildung gemacht und die andere Person im Büro hatte diverse Akten gehabt die mit dem Tod zu tun hatten, hin und wieder waren auch Bilder dabei. Und einige will man am liebsten nie gesehen haben. :scream:

1 Like

Ich fahre erst morgen nach Tübingen und hoffe, dass meine Verbindung klappt. Über Pforzheim… so wohl ist mir dabei nicht, aber ich habe Puffer geplant. :see_no_evil:

2 Likes

#18 Toggi

Teambuildings-Maßnahme: das hört sich doch wirklich gruselig an, oder?
Und zu 99,99% hilft das nie!
Wobei es jede Menge andere Worte gibt die ich gruselig finde, aber die sind dann eher arbeitstechnisch relevant und das versteht hier keiner :laughing:

Danke für die tolle Lotte!

2 Likes

So, ich habe ausgelost und freue mich ein klein wenig still, dass der Random-Generator Primzahlen ausgesucht hat.

Gewonnen haben:

#3 @Keppi
#17 @Miezze - deine Adresse bräuchte ich bitte noch :slight_smile:
#13 @Kayla1973

5 Likes

Juchhuuu, vielen Dank!

Wie toll :heart_eyes: Adresse kommt sofort.

Vielen Dank auch für all eure Gruselwörter - bei den meisten davon gruselt es mich auch :sweat_smile:

1 Like

Ich hab doch gewusst, dass die 13 bei so einer Lotterie Glück bringt :sunglasses::pray::bouquet::muscle:
Vielen lieben Dank ich freue mich total

1 Like

Das war @Clara508 :slight_smile: Hab sie mir auch direkt bestellt (nachdem sie neu gedruckt wurde… die erste Lieferung kam mit Wasserschaden an… deswegen wurde sie dann auch temporär als “ausverkauft” gelistet)

5 Likes

Danke! :smiley:

Dankeschön für die Patenschaft meiner Karte @Amalaswintha :smiley:.

2 Likes

Danke für das Design :slight_smile: ich mag es sehr gern :slight_smile:

2 Likes

Alles abgekommen, hier kann dann bitte zu @Bille oder @Reisegern

Vielen Dank :slight_smile:

1 Like