[LOTTERIE geschlossen] Zum Gleichstand und weil mir grad so danach ist :-)

Hallo Ihr Lieben,
bei der 500 hat es mit dem Gleichstand leider nicht funktioniert, aber das hier ist auch sehr schön:

Und weil ich schon längst mal wieder eine Lotterie veranstalten wollte, ist das auch gleich ein guter Anlass. :grinning: Zu gewinnen gibt es wahlweise 1 Karte nach Profil oder 1 handmade (da kann ich versuchen, Vorlieben zu berücksichtigen, soweit es im Rahmen meiner begrenzten künstlerischen Fähigkeiten möglich ist :blush:).

Und jetzt kann’s auch schon losgehen: Nummerieren ist nicht nötig, aber wenn ihr mögt, schreibt einfach was Nettes dazu, was ihr heute erlebt habt oder was euch sonst so in den Sinn kommt, oder postet ein lustiges Bildchen. :smile:

Ich lasse hier ein paar Tage offen und lose dann per Zufallsgenerator aus.

Und jetzt viel Spaß! :grinning:
:green_heart::fox_face:

Das unvermeidliche Kleingedruckte:
Diese Lotterie ist nur für aktive Mitglieder der deutschsprachigen Community! :face_with_peeking_eye:

9 Likes

Vielen Dank für die Lotterie und herzlichen Glückwunsch zum Gleichstand.

Ich werd mich jetzt dann fertig machen, noch einkaufen gehen und dann meine Kinder holen. Die kommen heute nach dem Papa-Wochenende wieder heim. Ich freu mich auf die zwei, allerdings sind die ersten beiden Tage immer sehr anstrengend für uns alle.

Sollte ich gewinnen, hätte ich bitte gerne eine Karte nach Profil.

1 Like

Glückwunsch und Danke!

Etwas Besonderes hab’ ich heute noch nicht erlebt. Kommt vielleicht noch, abwarten was der Tag bringt.

hmmm…
ich soll hier was Nettes schreiben?
ob mir da was einfällt?
Ach ja, da hab ich was Nettes:
Wurzelsofie
:slight_smile:

1 Like

Nach einem stpürmischen Wochenende voller Regen bin ich eben durch die Sonnenlandschaft spaziert. Sehr erfrischend! :grinning: :sunny: … und jetzt schlürf ich noch einen Tee, bevor ich was sogenanntes Sinnvolles mache. Glückwunsch zur hübschen Gleich-Zahl! :mailbox_with_no_mail: :mailbox_with_mail:

1 Like

Hallo und Glückwunsch zum Gleichstand! Ich würde mich über eine selbstgemachte Karte sehr freuen. Da ich in den USA bin, sitze ich hier noch im Schlafanzug vor dem Computer. :laughing: Werde aber gleich mal duschen und dann mit diesen zwei Hübschen spazieren gehen.

2 Likes

Glückwunsch zum tollen Gleichstand :slight_smile:

Lustige Bildchen? Kann ich:
c601ab046738000c48e78145fb9643f9

:grin:

4 Likes

Glückwunsch zum Gleichstand! Und vielen Dank für die Lotterie. :slight_smile:

Bei mir war es heute in der Schule auch erfreulich ausbalanciert. Meine sechste Klasse hatte sich (mal wieder) einen neuen Sitzplan gewünscht, und die Zeugniskonferenz letzte Woche hatte auch ergeben, dass da zwei Pärchen besser getrennt werden sollten. Normalerweise sind Sitzpläne immer ein kleiner Lehreralbtraum für mich, aber heute ging es (unter Mitwirkung der Klassensprecherinnen) ganz flott und erfreulich friedlich-einvernehmlich. Ein guter Schultag!

2 Likes

Glückwunsch zum Gleichstand.

Ich darf nun gleich mit zwei Chefs ins Saarland fahren, wo ich bis Donnerstag bleiben werde. Somit wird das heut so schnell nichts mit Feierabend. Ich werde mich aber schön auf die Rückbank setzten, da habe ich dann meine Ruhe und muss mich nicht so viel unterhalten.

Sollte ich gewinnen, gerne eine Karte nach Profil.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Gleichstand. Die 505 ist im Doppelpack aber irgendwie auch eine schönere Zahl als 2x 500 :blush: und vielen Dank für die Lotterie :bouquet:

Bei mir wurden heute zwei Karten registriert, eine davon stand kurz (4 Tage) vor dem ablaufen und die Hurray-Message war total lieb, das hat mich heute gefreut. Ansonsten ist nicht wirklich “Spannendes” passiert.

Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über eine Handmade-Karte freuen :heart_eyes:

2 Likes

Schöner Gleichstand, da bin ich noch weit von entfernt.

Ich habe heute eine sehr nette, sehr lange und sehr ausführliche Hurray-Mail bekommen. :smiley:

2 Likes

Das ist doch ein toller Gleichstand, sogar als Summe : 505 + 505 = 1010! :smiley: Gratuliere!

Ich hab gerade eine Runde Leckerli für das Gekater ausgegeben und registriere gleich die heutige Postkartenausbeute. Feierabend! :beers:

Danke für die Lotterie. :blush:

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gleichstand - sehr schöne Zahlen!! Danke schön für die Lotterie!

Heute habe ich von einer deutschen Userin ihre erste Postcrossing-Karte erhalten - das ist etwas Besonderes - sie hat es sogar selbst dazu geschrieben! :smiley:

3 Likes

Herzlichen Glückwunsch zum Gleichstand :partying_face::tada::confetti_ball:
Und Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:
Im Gewinnfall würde ich mich über eine hand made Karte freuen. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich war heute Nachmittag eine Stunde lang bei der Zahnärztin. :neutral_face: Sie hat es gut gemacht. :+1: Und bei den Bohrern hat sich auch einiges getan die letzten Jahre. :slightly_smiling_face:
Trotzdem war es echt unangenehm und die Mitarbeiterin am Stuhl hatte leider wiederholt eher ein grobes Metzger Verhalten, aua. :slightly_frowning_face:
Jetzt ist die örtliche Betäubung leider immer noch nicht weg. :neutral_face: Statt des angekündigten Kribbelns hatte ich etwa eine Stunde danach überall starke Schmerzen, wo die Zahnärztin mit der Spitze 'reingestochen hatte. Und jetzt auch noch etwas davon.
Hoffe jetzt einfach mal dass das Jammern hilft und morgen alles weg ist. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

Glückwunsch zum Gleichstand und danke für die Lotte!

Ich habe gestern mein erstes ernsthaftes Häkelprojekt angefangen, ich mache eine Beanie-Mütze :smiley:

Und jwtzt warte ich hier, das die EDV sichum die Technik kümmert, solange schlage ich mir die Zeit irgendwie tot

1 Like

Glückwunsch! Ich hätte gern eine handmade Karte.
Ich habe gerade ausgiebig gefrühstückt, eine weitere Tasse Kaffee neben mir, und diesen Tag frei :smiley:

Ich schubs nochmal hoch, vielleicht mag noch jemand mitmachen? Bis Freitag lasse ich hier noch offen. :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

Glückwunsch zum Gleichstand!

Ich werde nachher auch noch 4 Öffis registrieren - und könnte nach 1 eine Pause machen und hätte einen unspektakulären Gleichstand von 189 - aber das wäre geschummelt :wink: Und so warte ich auf einen regulären Gleichstand:) (wobei 1+8=9… mhhhhh…)

Morgen werde ich mich mal wieder an meinen Basteltisch setzen - und aus diesem Grund freue ich mich über eine Deiner hübschen Handmades, sollte ich gewinnen :wink:

Darf ich noch mit an Bord hüpfen? Bei mir herrscht immer Gleichstand (1.404/1.404), weil ich mich nur noch im Forum tummle… Und die 1.405. received mehr als 365 Tage unterwegs gewesen und somit nicht mehr registrierbar gewesen ist… :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum temporären (neuen) Gleichstand! Und lieben Dank für deine tolle Lotterie! Würde mich über eine handmade freuen… :wink:

1 Like

Möchte sonst noch jemand? Morgen früh lose ich dann aus! :game_die:

:green_heart::fox_face: