[LOTTERIE geschlossen] zum 3. Advent

Glückwunsch @muddl (könnte sein, dass ich deine Adresse noch brauche)

Karte E:
@postbot roll 1d2

1 Like

:game_die: 2

Oh, da freu ich mich sehr! :grinning:
Und es macht gar nichts, wenn die Karte erst nach Weihnachten kommt - die nächsten 3 Tage bin ich eh nicht hier und die Post kommt momentan so unregelmäßig, dass man sich da eh auf nichts verlassen kann.
Vielen Dank schon mal! :hugs:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Glückwunsch @AnKaBeGu !

So nun sind alle ausgelost, aber schreiben schaffe ich leider erst am Donnerstag, es werden also nachweihnachtliche Grüße :woozy_face:

2 Likes

Ui, das freut mich ganz dolle.
PM für meine Adresse kommt.

1 Like

ach, ich freue mich! Reicht bei der Karte auch kommende Woche :wink: immer mit der Ruhe.

1 Like

Super, vielen Dank, ich freue mich. Dann singe ich “Oh du fröhliche” halt nach Weihnachten :wink: Obwohl ich darauf tippe, dass die Karte es noch vor Weihnachten schafft, (sofern sie auch am Donnerstag in den gelben Kasten wandert).
Adresse kommt.

1 Like

Super, Dankeschön, ich freue mich sehr. :smiley::+1:
PN wegen dem Versenden der Karte ist 'raus.

1 Like

Oh du fröhliche…
Wow! Ich freue mich. Die Karte ist heute schon bei mir angekommen. Und im Original gefällt sie mir richtig gut. Und dann auch noch mit passender, schöner Briefmarke. Ein ganz dickes Dankeschön an @reiselustig ! Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage!

1 Like

Meine Karte ist auch angekommen, vielen lieben Dank @reiselustig! :hugs:
Wir sind aus Nordhessen schon wieder zurück, da wir die Weihnachtstage doch zu Hause verbringen wollen. Und da die Schwiemu nicht mehr mobil ist, haben wir sie eben vorher besucht. Mein Mann wird über Silvester auch wieder hinfahren, dieses Mal aber aus verschiedenen Gründen ohne mich.

Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage und viel Zeit zum Entspannen!
:green_heart: :fox_face:

1 Like