[LOTTERIE geschlossen] zu Meinem Geburtstag verlose ich

Guten morgen,

wir waren über meinem Geburtstag im Urlaub und von dort möchte ich eine Überraschungskarte verlosen.
Zum Hinweis für die Sammler wir waren im EuropaPark bzw Rulantica in Rust.( Es kann kommen :hotel: :roller_coaster: :playground_slide:)

Zählt sehr gerne mit Emojis durch. :crazy_face:

Auslosung spontan.

Die Karte wird auch gerne in das Ausland verschickt!

:laughing: :laughing: :laughing:Bild dient nur der Aufmerksamkeit :laughing: :laughing: :laughing:

2 Likes

:partying_face: :one: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :bouquet::four_leaf_clover::sun_with_face:

1 Like

:roller_coaster: :carousel_horse: :2nd_place_medal:
Oh wie toll, ich war lange nicht mehr dort… Aber ich bin auch nicht mehr so begeistert von Achterbahnen und co. :wink:
Nachträglich noch alles Gute und ich hoffe ihr hattet viel Spass dort!

1 Like

:hugs:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit.

Wie toll, ich bin dieses Jahr auch noch in Rust. Dank „ein paar“ ganz tollen Menschen. :blush: Freu mich schon total drauf. Mal schauen, wie ich die Achterbahnen mittlerweile vertrage. Früher konnte ich nicht genug davon kriegen. Auf jeden Fall wär eine Karte von dort eine tolle Einstimmung. :joy:

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :partying_face::birthday::mushroom::four_leaf_clover::pig:

Und Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

1 Like

:five: :birthday: :cake: :roller_coaster: :ferris_wheel: :tada:

Danke für die Lotterie und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Über eine Karte von Rust würde ich mich sehr freuen, denn wir waren vor vielen Jahren mal mit den Kindern dort, so richtig mit Hotelübernachtung. Eine Erinnerung daran wäre super.

1 Like

Gewonnen hat @Toggi bitte sende mir deine Adresse :roller_coaster:

1 Like

@Bille & @reisegern der Thread kann gerne geschlossen werden. Danke an Euch beiden

1 Like