[LOTTERIE geschlossen] XXL-Panorama-Postkarte - Luther 1517 - Yadegar Asisi

Ihr Lieben :slight_smile:

ich habe noch diese wundervolle Postkarte, die ein neues zu Hause sucht. Ich möchte sie gerne hier in der deutschen Community verlosen :heart:

Die Karte ist 30x10.5cm groß.

Yadegar Asisi stellt seine 360° Panoramen in Panometern aus, so auch dieses in Wittenberg im Jahr 2017. Ich kann diese Ausstellungen auch sehr empfehlen ( ich war bei Dresden 1945 und Wittenberg 1517).
In der Mitte des Panometers steht ein Turm, über den man das riesige Panorama (was so hoch ist wie das Panometer quasi) auf verschiedenen Höhen betrachten kann. Außerdem ändern sich Lichtverhältnisse, um verschiedene Tageszeiten zu simulieren, wodurch man von jeder Position aus zu unterschiedlichen Zeiten verschiedene Motive erkennen kann. Unterstützt wird das ganze von passender Geräuschkulisse.

Also: einfach durchnummerieren und viel Glück :heart:

Die Lotterie endet am Samstag um Mitternacht und am Sonntag lasse ich den Postbot den/die Gewinner:in ziehen.

EDIT: auf Wunsch kann die Karte auch geschützt in einem Umschlag versendet werden :slight_smile:

6 Likes

#1 Das ist eine beachtliche Größe für eine Postkarte, ich hoffe die Post wird nett mit ihr umgehen :blush:

3 Likes

ich habs grad nochmal als EDIT hinzugefügt: falls es der/die Gewinner:in wünscht, kann ich die Karte auch geschützt in einem Umschlag versenden :slight_smile:

Die Sorge mit der Post ist auf jeden Fall nicht unbegründet :smiley:

#2 idus

Bitte im Umschlag. :email::smiley:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

#3 ilovecoffe
Tolle Karte!
Danke für die Lotterie :smile:

1 Like

#4 Clari

Das Motiv ist supertoll!
Panometer musste ich erstmal googeln, klingt interessant. Kommt auf jeden Fall auf die Merkliste für eine der nächsten Urlaubstouren :grinning:.

Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#5 lauranalanthalasa

Oh! Die ist ja cool :smiley:
Für mich bitte ohne Umschlag - no risk, no fun :grinning_face_with_smiling_eyes:

Danke für die Lotterie! :pray:

1 Like

#7 angelthecat

Wundervolle Karte :two_hearts: da würde ich ausnahmsweise einen Umschlag vorziehen.

Danke für die Lotte.

1 Like

#8 Indonnaise
mit Umschlag bitte :grinning:

1 Like

#9 Cassiopheia

So eine schöne Karte. Vielen Dank für die Lotterie. Ohne Umschlag bitte :wink:

1 Like

#10 Moniette
Wie toll! Ich war in “Dresden im Barock” und habe definitiv mehr Zeit darin verbracht als geplant :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

#11 manuchka

Das sieht wirklich beeindruckend aus. Von einem Panometer habe ich aber noch nie gehört. Danke für die Verlosung.

1 Like

#12 Gittie

Eine wunderschöne Karte! Im Gewinnfall hätte ich sie gerne im Umschlag, bitte.
Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#13 Duesseljin

Tolle Karte. Im Gewinnfall bitte ohne Umschlag.
DfdL :smiley:

1 Like

#14 reiselustig

Vielen Dank - Eine tolle Karte! Wunderschön! Ich habe bis jetzt nicht soo schlechte Erfahrungen mit beschädigten Karten, deshalb wäre ich mal mutig: ohne Umschlag :slight_smile:

1 Like

@postbot roll 1d14

:game_die: 3

Herzlichen Glückwunsch an @ilovecoffe :partying_face:

Bitte schreib mir doch per Privatnachricht deine Adresse, und ob du die Karte mit oder ohne Umschlag versendet haben möchtest :blush: