[LOTTERIE geschlossen] WPD Deko-Marken

Vielen Dank für die tolle Lotterie! :heart_eyes: Ich finde es übrigens ja auch großartig zu lesen, was andere an diesem Tag so geplant haben. :slight_smile:

Am Vortag werde ich auf dem Meeting in Neustadt sein und hoffentlich mit @MollyK viele Karten schreiben. :wink: Wir werden am WPD dann auf der Autobahn sein… :rofl: Rückreise aus dem Urlaub bzw. von der Schwiegerfamilie. Trotzdem möchte ich zumindest ein paar offizielle Karten schreiben (oder zumindest ziehen) und vielleicht noch an ein paar (Postkarten-)Freunde. Mal gucken, was da abends dann noch klappt, ich hoffe einfach, dass der kleine Mann pünktlich ins Bett geht und gut schläft. Ich habe aber auch nur ein paar wenige WPD-Karten bestellt, der “Druck” hält sich also in Grenzen, dass ich da unbedingt Karten schreiben bzw. aufbrauchen muss.

2 Likes

Am WPD werde ich mich zu einen netten kleinen Mini Treffen dazugesellen. In fröhlicher Gesellschaft, leckerem Essen und entspannter Atmosphäre ein bisschen Spass haben. …
Ob ich meine 10 offiziellen Adressen ausnutze, weiß ich jetzt noch gar nicht. Aber eine postalische Umarmung ist ein schöner Anlass, an Nicht- Postcrosser ein Kärtchen zu versenden :slightly_smiling_face:
Danke für die Lotterie, die Cinderella Marken gefallen mir sehr🤩

1 Like

Uih… danke für die tolle Lotterie!

Da WPD auf einen Sonntag fällt, kann ich diese Mal ohne Zeitdruck Karten ziehen - ob es wirklich 10 werden lass ich mich selbst überraschen. Vielleicht schaffen es ja sogar ein paar zur Sonntagsleerung. :grinning:
Ansonsten habe ich jetzt mal vor, ein paar Freunden am WPD ein paar Karten zu schreiben. Vielleicht kommen sie ja auf den Geschmack. :grin:

2 Likes

Danke für die tolle Lotterie! Genau das, was mir noch fehlt :heart_eyes:

Mein erster WPD! :partying_face:
Ich werde 2 Adressen ziehen, mit Glück auch 3- aber mehr nicht. Dann werde ich wahrscheinlich noch ein bisschen ausflippen und an dem Wochenende so um die 5-10 Leute taggen.
Außerdem schreibe ich zwei alten Freundinnen, meinem Vater, meiner Oma, meinem Partner und meiner Mutter (die letzte kann ich aber persönlich einwerfen). Und wenn mir das noch nicht genug ist, mach ich noch ne extra Lotterie :crazy_face:
Alles am Sonntag noch in den Kasten, und anschließend kann mich Scotty in den Urlaub beamen.

Wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich aber dann bitte gerne für Freitag bis Montag eine Putzfee, einen Koch und einen Gärtner - dankeschön. :grin:

1 Like

Gleich komme ich dazu, Post zu schreiben und so - Zeit, um hier auszulosen.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden - es hat Spaß gemacht, über eure Pläne für den WorldPostcardDay zu lesen. Ich selber bin für den 1.10. zum Meetup im Überseemuseum Bremen angemeldet und freue mich auf die nette Runde bei leckerem Essen.

Sollte :postcrossing::robot: die 1 rauswerfen (mein eigener Beitrag) oder die Beitragsnummer einer Person, die sowieso schon Marken von mir bekommt/ bekommen hat, lose ich noch einmal aus.

1 Like

@postbot roll 1d24

:game_die: 15

Für Beitrag 15 (#15) habe ich die Adresse. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe @reisegern, heute kam völlig überraschend für mich ein Umschlag mit WPD-Deko-Marken bei mri an - mit einer wunderschönen PHQ- Karte - ich freue mich riesig! Ich hatte zwar die Auslosung hier gesehen, dachte aber, dass Beitrag 15 @Wolfsmondfee sei und ich somit knapp daneben lag. Wenn hier ein Irrtum vorliegt, schicke ich die Cinderellas selbstverständlich an sie weiter (aber die PHQ-Karte würde ich dann gern behalten :wink:)

Hm. Also wenn ich “# 15” eingebe, lande ich bei diesem Beitrag:

\https://community.postcrossing.com/t/lotterie-geschlossen-wpd-deko-marken/656325/15
Hier die klickbare Version: [LOTTERIE geschlossen] WPD Deko-Marken - #15 by reiselustig

Ich hatte ja nach Beitragsnummer ausgelost, nicht nach “ich zähle alle Bewerbungen der Reihe nach und ermittle dadurch den Gewinnerbeitrag”, dann hätte ich euch nummerieren lassen.

Also du bist meiner Interpretation nach die richtige Gewinnerin. Wenn das deiner Interpretation nach nicht stimmen sollte, musst du dir selber Gedanken machen, wie du da eine Lösung finden könntest :scissors:

Und die PHQ-Karte war ja schon extra für dich ausgesucht. Schön, dass ich da einen “Treffer” gelandet habe :slight_smile:

2 Likes

Ok, dann freue ich mich sehr über den Gewinn und finde bestimmt trotzdem noch eien passende Lösung :wink:
ich war einfach an der Seite die Leiste hochgefahren - warum das da anders ist, weiß ich nicht :slight_smile:

1 Like

Ich mache hier jetzt zu, der Gewinn ist heil angekommen.