[LOTTERIE geschlossen] wpd 2022

Hallo Ihr Lieben,

gesundheitsbedingt später als geplant, aber zum Glück noch rechtzeitig, habe ich 2 Karten für den WPD 2022 fertig gebastelt und heute hat Vistaprint meine Bestellung geliefert.

Da verlose ich doch gleich mal ein Exemplar von jedem Motiv :grinning:

Einfach nummerieren und los geht’s.

Gerne könnt Ihr auch Eure Präferenz für ein Motiv nennen, vielleicht klappt es ja.

Wichtig:
Wie üblich steht diese Lotterie nur den regelmäßigen Usern der deutschen Community offen.

Viel Spaß :dove: :love_letter:

9 Likes

#1 @steph66

Vielen Dank für die Lotterie, und ich würde mich im Gewinnfall über jedes der beiden Motive freuen

1 Like

#2 wurzelsofie

Vielen Dank für die schöne Lotterie, deine Karten sind wie immer toll geworden! :smiley: Ich glaube, die blaue gefällt mir noch einen Tick besser als die grüne, aber sie sind beide sehr schön.

:green_heart: :fox_face:

1 Like

#3 grizzabella

Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf. Die Karten sind beide toll und ich lasse mich gerne überraschen.

Lieben Dank für die Lotterie! :heart:

1 Like

#4 Gretel123

Die sehen beide toll aus. Vielen Dank für die Lotterie.

1 Like

#5 Reisegern
Oh, die sind ja beide sehr toll geworden.
Vielen Dank für die Lotterie und dir gute Genesung!

1 Like

#6 friesendeern

Wow - die sind beide echt toll geworden, da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Vielen lieben Dank für die Lotterie. :smiling_face_with_three_hearts:

Gute und schnelle Besserung, weiterhin :hugs:

1 Like

#7 Toggi

Auch wenn ich kein großer Freund vom WPD bin und mir die offizielle Karte (mal wieder) so gar nicht gefällt, die blaue von dir ist der Hammer!
Wäre es die geworden, hätte ich wohl wirklich meine Abneigung abgelegt und diese in großen Mengen geordert :smiley:
Vielen lieben Dank dass du hier welche verlost :hugs:

1 Like

#8 Jarana

Beide Karten sind so toll geworden :star_struck: Im Gewinnfall lasse ich mich gerne überraschen.

Vielen Dank für die Lotterie :smiley:

1 Like

#9 idus

Im Gewinnfall die blaue Karte bitte :smiling_face_with_three_hearts::+1:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

#10 Clari
Beide Karten sind toll! Die blaue gefällt mir einen Tick besser, würde mich aber ebenso über die andere freuen.
Vielen Dank für Deine Lotterie!

1 Like

#11 Bibiqueen
Toll, Deine Kreationen :star_struck::star_struck:

Danke für die Lotterie, im Gewinnfall würde ich mich über die grüne Karte sehr freuen.

Gute Besserung weiterhin!

1 Like

#12 @Dory1703

ich finde die Karten sind beide echt toll geworden, ich würde sie mir auch sehr gerne ertauschen :star_struck:

1 Like

#13 DoroD

Tolle Karten, tolle Lotterie
Beide Karten sind super, mein Favorit ist die blaue Karte.

1 Like

#14 WritingACard

Beide Karten sind unheimlich toll geworden, Nadjafee! Kompliment! Ich würde mich über die grüne Karte freuen! Herzlichen Dank Dir, dass Du Deine eigenen Kreationen mit uns teilst!

1 Like

Wow - ich bin beeindruckt - so schöne Karten! Vielen Dank für diese tolle Lotterie!
Ich würde mich besonders über die blaue Karte freuen und gebe @Toggi Recht - auch ich finde sie schöner als die offizielle WPD-Karte! Und jetzt hoffe ich einfach mal auf Lotto-Glück :smile:

1 Like

#16 An_ja

Die Karten sind toll geworden.
Die Blaue finde ich besonders schön.
Danke für deine Lotterie.

1 Like

#17 @Trenker

Vielen lieben Dank für deine tolle Lotterie. Im Gewinnfalle würde ich mich sehr über das blaue Motiv freuen :blue_heart: :dove:

1 Like

#18 Tintenfisch :octopus:

Liebe Nadjafee, willst du dich im nächsten Jahr nicht mal am WPD-Karten-Wettbewerb beteiligen? Ich bin sicher, du hättest sehr gute Chancen. Beide Karten gefallen mir richtig gut, die grüne ein kleines bisschen besser.

Danke für die Lotterie!

2 Likes

#19 MollyK

Beide Motive sind dir richtig gut gelungen. :star_struck: Ich würde mich über jede der Karten freuen.

Danke für die tolle Lotterie. :hugs:

1 Like