[LOTTERIE geschlossen] Winter Lotterie

Ich habe ja weiter oben schon geschrieben, dass ich kein Wintermensch bin, aber heute war das ja einfach phantastisch! Da musste ich sogar mal einen Schneeengel machen :slight_smile:

War das ein schöner Schneespaziergang - und bei uns im Dorf gibt es einen ganz tollen Garten, wären diese beiden Bilder nicht was für Postkarten?

Sorry, idus, dass ich das jetzt einfach hier gepostet habe - aber ich war heute soo begeistert - und da fiel mir deine Winterfrage wieder ein :slight_smile:
Allen viel Glück bei der Lotterie!

2 Likes

Kein Problem, ist ja alles zum Thema. :wink::slightly_smiling_face:
Ach wie schön! :slightly_smiling_face:
Und die Eule ist ja so niedlich, da würde ich mich gleich um eine Karte bewerben! :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:

Hier ist leider nix, außer einem bewölkten Himmel und Sahara Staub auf z.B. dem Mülltonnen 'draußen. :neutral_face:

1 Like

So, hier ist jetzt geschlossen.
Dankeschön an alle für’s Mitmachen. :slight_smile:
Wenn ich Zeit habe lose ich die Gewinner aus, bitte etwas Geduld.

Danke für die schönen Schnee-Impressionen, @reiselustig ! :snowflake:
Bei uns gibt´s weiterhin nur Regen, Regen und nochmals Regen…

Diese mal ganz andere Schneeeule würde ich auch auf Postkarte kaufen, wenn sie mir beim Shoppen begegnen würde. :owl: :smiley:

2 Likes

Sorry, daß es etwas gedauert hat.

Mein Bruder hat mir die Zahlen genannt:
die beiden Gewinner sind
#A3 @Tetsuko
und #B10 @Tintenfisch
Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile: :four_leaf_clover: :mushroom:
Bitte sendet mir eure Adressen, Dankeschön :slight_smile:

1 Like

oh toll. Adresse unterwegs ^^

1 Like

Ich freu mich auch und schicke gleich meine Adresse. :smiley:

1 Like

Sorry, das Fertigmachen und die Absendung der Karten wird sich noch etwas verzögern.
Ich bin wegen privaten Angelegenheiten in der Familie leider noch nicht dazu gekommen.

So, beide Karten sind seit heute unterwegs. :slight_smile:
Bitte den Erhalt hier im Faden melden, Dankeschön. :+1:

1 Like

Vielen Dank @idus für die tolle Birken illustration. Ich hatte die sogar mal in meinen Faves. Danke für die tolle Lotterie :heart:

1 Like

Ist die Gewinnkarte gut angekommen?

Ganz herzlIchen Dank an @idus für die schöne Karte, die ich in dieser Lotterie gewonnen habe: ein winterlicher Catwalk mit einem Wichtel an der Spitze. Eine sehr niedliche Illustration, die laut Wetterbericht gut zu dem passt, was uns in der kommenden Woche erwartet. Dann bin ich ja schon mal gewappnet. :mrs_claus: :snowflake: :cat2: :cat2: :cat2: :snowflake:

1 Like

Super :smiley:

Dann kann hier geschlossen werden. :slightly_smiling_face:
@Bille

1 Like