[LOTTERIE Geschlossen] - Wie viele Karten?

Ich bin gerade nach Hause gekommen von etwas Klönschnack und nettem Beisammensein mit @Reisegern, @Speicher3, @mondkind und @turtles. (Weil letztere mich dazu “genötigt” hatte :wink: - Nein, sie hatte mitbekommen, dass ich auf Heimatbesuch in der Heide bin und plötzlich waren wir ein kleines Grüppchen.)

Natürlich sind dabei auch einige Postkarten um den Tisch gewandert und von uns unterschrieben worden.

Die Frage ist nun: Wie viele Karten haben wir zusammen unterschrieben?

Zu gewinnen gibt es eine Ansichtskarte der Lüneburger Heide mit allen fünf Unterschriften. Es gewinnt, wer am nächsten dran liegt.

Bitte lasst immer zwei Leute dazwischen, bevor ihr einen neuen Tipp abgebt.

Ich schließe am Sonntagabend (27.6.), sobald mein Sohn im Bett ist.

3 Likes

#1 taebbig

Ich sage mal 54 Karten :slight_smile:

#2 Toggi

ich tippe auf 42 :smiley:

Danke für die Lotterie

#3 lauranalanthalasa

Danke für die Lotterie!

Ich sage mal, ihr habt euch nicht lumpen lassen und gleich 100 Karten unterschrieben.

#4 ilovecoffe
65 Karten
Danke für Lotterie :hugs:

Schön war’s in Soltau, vielen Dank an die anderen 4! Ich habe auch ein paar Karten geschrieben und weiß gar nicht, wie ich es auf normalgroßen Meetings geschafft habe, nicht völlig im Chaos zu versinken - wenn ich es hier kaum geschafft habe, meinen Kram beisammen zu halten und alle Karten zu unterschreiben… Ich selber habe ??? Karten in die Runde gegeben. :wink:

Weiter geht’s mit #5

#5 @friesendeern

Schön, dass ihr ein kleines Treffen hattet und danke für die Lotterie.

Ich schätze mal, dass ihr 87 Karten hattet.

#6 reiselustig

Hört sich sehr nett an, eure Runde! Ich schätze, ihr habt 76 Karten geschrieben :grinning:

7 Bille

Ich glaube nicht, dass ihr in dieser kleinen, aber feinen Runde so extrem viele Karten ge - und unterschrieben habt.
Ihr hattet bestimmt viel zu quatschen und habe das schöne Wetter genossen.
Deshalb schätze ich mal, dass 51 Karten auf die Reise gegangen sind.

1 Like

#8 wurzelsofie

Ich tippe jetzt einfach mal auf 64 Karten!

Freut mich, dass ihr so einen schönen Tag zusammen hatten, und vielen Dank für die Lotterie!
:green_heart: :fox_face:

#9 Birgl

Ich sage mal 92 Karten

Danke für die Lotterie!

#10 friesendeern

Mein zweiter Tipp sind 102 Karten.

#11 Bibiqueen
Mein Tipp: 52 Karten :slightly_smiling_face:

Zweiter Tipp: 68

@friesendeern es sollte nur der erste Tipp nummeriert werden…* klugscheiß*

Du bist #10, da @friesendeern sich doppelt nummeriert hat. :slight_smile:

Ich merke gerade, nummerieren ist Quatsch, eine:r wird ja am nächsten dran sein.

#12 manuchka - ich nummeriere trotzdem mal vorsorglich und tippe auf 48 Karten.

#13 Bidi
Ich tippe auf 35 Karten.

#14 nediam_nori

Hoffentlich war dein Tag wunderbar :heart_eyes: Ich tippe auf 56 Karten. Vielen Dank

Dann bist du aber #11, weil friesendeern doppelt nummeriert hat *doppelklugscheiß *

1 Like