[LOTTERIE geschlossen] Wie viele Karten habe ich gekauft und wann kommen sie an?

Yeah…siehste…die Bestellung muss sich schon lohnen. :wink:
Ich freue mich und mei Addi kommt gleich per PN. :partying_face:

1 Like

Und alle Gewinner-Postkarten sind geschrieben und gehen gleich auf die Reise :slightly_smiling_face:

2 Likes

Vielen Dank für die süßen Fuchs-Welpen! :smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

… und danke für die beiden flüsternden Pferde:

Meine Assoziation war, der rechts sagt: “Moment mal, sooooo nah sind wir uns noch nicht.” :grinning:

Ich mag freie Pferde auch lieber als gestellte oder gezäumte.

Mein Hund hatte ganz viele verschiedene Töne - und immer neue erfunden, um seine Stimmung auszudrücken. ZB “wuffjauwau, schön dass du da bist, schimpf grumpfdoll, du warst aber auch wirklich lange weg, jauhuu bist du wieder da, wuffgrimpf, ne halbe Stunde ist NICHT kurz, wuffwuuuoffgrummel!”

2 Likes

:rofl: Ja, Trixie redet so viel mit uns. Die hat so viele Töne samt Gesichtsausdrücken drauf - das hab ich noch bei keinem anderen Hund erlebt.

Und die beiden Fellnasen mussten mit in den Einkaufskorb, weil ich finde, dass dieses Bild eine Aussage hat. Es ist nicht langweilig.

1 Like

Bei mir ist auch heute die tolle Karte angekommen! :heart: Vielen lieben Dank @anon59473206! Der Shop ist aber auch wirklich gefährlich….für unser Bankkonto! :rofl::money_with_wings:

2 Likes

oder: … weil du geahnt hast, dass sie zu mir wollen?! :smiley: :wink:

:horse: vielleicht haben sie es mir zugeflüstert? :slightly_smiling_face:

Und ja, der Shop ist gefährlich fürs Konto :laughing: Das wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Aber erst mal hab ich genug Karten :postcard: :postcard:

1 Like