[LOTTERIE geschlossen] Wie viele Karten habe ich gekauft und wann kommen sie an?

Ich habe eben online Postkarten bestellt. Und da kam mir die Idee, mir die Wartezeit doch mit einer Lotterie zu verkürzen bzw. zu verschönern. Es wird zwei Gewinner oder Gewinnerinnen geben, die jeweils eine Postkarte von mir bekommen (aus den neuen Errungenschaften, beschrieben und ohne Umschlag verschickt). Und erraten werden soll, wie viele Karten ich bestellt habe und an welchem Tag sie ankommen (in der Hoffnung, dass sie wirklich ankommen, es gibt aber leider ein winzigkleines Problemchen mit einem Lieferdienst hier - :+1: :four_leaf_clover: Daumendrücken benötigt und erwünscht!!!)

Wer teilnehmen möchte, schreibt bitte die vermutete Anzahl und das Datum in den Beitrag. Wer richtig liegt oder am nächsten dran ist, bekommt eine Karte von mir. Liegen mehrere richtig/gleich nah dran, dann werde ich Herrn Postbot bitten, dass er mir bei der Ermitlung des Gewinners behilflich ist.

Jeder darf nur einen Tipp abgeben, ich beende die Lotterie, wenn die Karten da sind (oder es klar ist, dass sie nicht mehr kommen). Und als Hinweis: Ich habe keine Express-Lieferung bestellt, heute wird also mit ziemlicher Sicherheit nichts ankommen.

Viel Erfolg Euch allen! Und hoffentlich kommen sie unbeschadet an …

5 Likes

Schöne Idee, danke für die Lotte.

Ich schätze, du hast 45 Postkarten bestellt und sie kommen am 18. August an (aus dem Ausland). :four_leaf_clover:

1 Like

Ich sage 120 Karten.
Haa…die Bestellung muss sich schon lohnen.
Und sie kommen am 17. August an (das Jahr lassen wir mal offen :crazy_face:).

Danke für die Lotte! :heart::four_leaf_clover:

2 Likes

Moin, hier meine Tipps:
Du hast 73 Karten bestellt und sie kommen sicher und wohlbehalten am 20.08. bei Dir an!

Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Du hast bestimmt 30 Karten bestellt und diese kommen am 16. August bei Dir an. Oder liege ich da voellig falsch? Vielen Dank fuer die Lotterie und viel Spass mit den neuen Kartenmotiven

1 Like

Ich denke, du hast …ähm… öhm… 86 Karten bestellt und sie kommen schomn am 13.8 bei dir an - viel Spaß damit und danke für die schöen Lotterie! :smiley:

1 Like

Ich tippe mal auf 52 Karten und sage optimistisch 12.08. als Ankunftstag!

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Also ich glaube, dass du 57 Karten bestellt hast. Sie werden ganz sicher schon übermorgen, also am 10.8. bei dir ankommen.

Vielen Dank für die Lotterie.

1 Like

Vermutlich hast du 67 KArten bestellt und sie kommen am 12.8. an - hoffentlich dieses Jahr :wink:
Jedenfalls drück ich dafür die Daumen … :four_leaf_clover:

Danke für die Lotterie!

1 Like

Ich tippe auf 54 Postkarten und blitzschnellen Versand. Du darfst Dich bereits übermorgen, am 10.8.22, über die Lieferung freuen.

Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

Tolle Idee! :bulb: Danke für die Lotterie! :bangbang:

Ich sage, du hast 49 Karten bestellt und sie sind ganz schnell bei dir :mailbox_with_mail:, nämlich am 11. August.

Viel Spaß beim Auspacken der Karten! :package:

Ja das ist so eine Sache mit dem online Bestellen :grin: das kann dauern aber auch ganz flott gehen.
Ich tippe dass du 44 Karten bestellt hast und sie kommen am 18. August 2022 bei dir an.

Ich tippe mal auf den 22.8.
und 64 Karten
:smiley:

Dankeschön für die spannende Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

Ich schätze, du hast 103 Karten bestellt und sie werden bei dir am 30.08.2022 eintreffen. :face_with_monocle:

:smiling_face_with_three_hearts: Klasse, dass so viele mitmachen!

Kleines Zwischenergebnis: Die genaue Anzahl hat noch keiner getroffen. Und da sie noch nicht versendet wurden, wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht der 9.8. sein.

Edit: Ich habe gerade die Versandnachricht bekommen (9.8., 13 Uhr), jetzt sind sie also unterwegs :+1:

1 Like

Was hat denn dein Mann zu der Menge und wie lange hat er gemeckert

1 Like

:rofl: Das wäre unfair, das jetzt zu sagen, da es ein Hinweis wäre auf die Menge …

Es ist kaum zu glauben: Die Karten sind schon da! Angekündigt waren sie für ca. in zehn Tagen.

Und jetzt kann ich auflösen: Bestellt habe ich in Polen und es waren genau 114 :rofl: Ich bin etwas eskaliert, so viele sollten es ursprünglich nicht sein. Aber ich bereue es nicht - die Karten sind alle wunderschön!

Bei der Anzahl lag @Gape mit 120 Karten am nächsten dran. Glückwunsch! :tada:

Den heutigen Tag haben @wurzelsofie und @ChocCrossie richtig getippt. Und weil ich mich so über die tollen Karten freue und dass sie so schnell schon da sind, mag ich nicht Herrn Postbot bemühen, sondern Ihr bekommt beide eine Karte aus den Neuankömmlingen. :tada: Glückwunsch an Euch beide!

Danke an alle fürs Mitmachen und Daumendrücken! :smiling_face_with_three_hearts:

(Gape und ChocCrossie, ich bräuchte Eure Adressen noch per PM, die von wurzelsofie habe ich schon)

7 Likes

Vielen Dank, ich freu mich! :tada::hugs:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Danke dir! :smiley: Ich freu mich auch! :four_leaf_clover: :grinning:

1 Like