[LOTTERIE geschlossen] Wichtelweihnachtskarten

Hallo alle zusammen,

Da mein Offline-Leben aktuell mehr Zeit in Anspruch nimmt, bin hier nur noch sporadisch unterwegs.

Trotzdem möchte ich euch eine kleine Freude machen.

Hier in Norwegen gibt es immer so schöne Wichtelkarten zu kaufen. Da ist es echt schwer da einfach vorbei zulaufen… und wer hat wohl die letzten beiden Jahre fleissig Wichtelkarten gekauft??? Ich natürlich… :joy::joy::joy:

Deswegen wird hier etwas davon verlost.

Was genau ist eine Überraschung und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es von Norwegen oder Deutschland aus verschicke.

Alsoooooooo…

Wer ein paar Wichtelkarten möchte: bitte hier eintragen! Nummer und Name reicht mir.

11 Likes

#1 Silberdistel

Über Wichtel würde ich mich wirklich freuen. Danke für die wunderbare Lotterie. :upside_down_face: :snowflake: :snowman_with_snow:

#2 Trenker

Da ich seit Jahren zu Weihnachten ausschließlich Sterne und Wichtel (auch skandinavische) dekoriere, ist deine tolle Lotterie wie gemacht für mich :wink:

Vielen Dank!
:star:

#3 Cardbox

Danke, dass du diese Lotterie anbietest.

Wichtel sind ja ein unerschöpfliches Thema und bei mir sind schon einige Fragen über die kleinen Racker aufgekommen. Ich hoffe, dass ich noch alle beantwortet kriege.

#4 Malibou

Ich bin gespannt auf diese Abbildungen :love_letter:

#5 Zandy

Oh, die Karten sind bestimmt wundervoll, da möchte ich doch auch mal in den Lostopf springen und mein Glück versuchen. :blush: Ganz herzlichen Dank für deine Lotterie :sparkling_heart:

#6 Wolfsmondfee

Auch hier im tiefen Süden gibt es eine Wichtel-Fanbase! Vielen Dank für die tolle Lotterie!

#7 @ChocCrossie

Danke für die Lotte!
Da ich erst gestern eine Geschichte über Adventswichtel der besonderen Art geschrieben habe, bin ich wie geschaffen für den Lostopf. :mx_claus: Ob die 7 von den Zwergen eine Glückszahl für Wichtel ist?

#8 Jarana

Vielen Dank für die Lotterie.
Eine Wichtelpostkarte hatte ich mal offiziell bekommen, die fand ich schon so knuffig. :smiley:

#9 @Pappipapa743
Noch Neuling in der Welt der Wichtel.
Danke für die Lotte…

#10 idus

Lieben Dank für die schöne Lotte. :smiley::smiling_face_with_three_hearts::christmas_tree::+1:

#11 wurzesofie

Ich :green_heart: Wichtelkarten! Vielen Dank für die schöne Lotterie! :blush:

:green_heart: :fox_face:

#12 @Maggie42

Die Tradition mit den Wichteltüren finde ich bezaubernd <3

#13 @WritingACard
Das ist aber eine süße Idee! Vielen herzlichen Dank. Mit Weihnachtswichteln kenne ich mich ja auf Postkarten noch gar nicht so aus. :slight_smile:

#14 @Kayla1973
Vielen lieben Dank für deine tolle Lotterie! Wichtel sind so toll, hab sie aber erst kürzlich für mich entdeckt.

#15 Beaknopf

Wichtelkarten klingen total niedlich :heart:

#16 SchusterElse

Vielen Dank für die Lotterie! Ich liebe Wichtel… :smiling_face_with_three_hearts:

#16 @aleks_z

Vielen herzlichen Dank! :blush:

17 @muddl
Ich bin ein Wichtelfan, dieses Jahr zieht ein Wichtel bei uns ein. Ich habe Sticker mit Wichtel Motiv gekauft :grin:, danke für die schöne Lotterie.

#18 @ctr
Vielen Dank für Deine Lotterie. Wichtel mag ich sehr gerne.