[LOTTERIE geschlossen] Werbekarten Weissenhäuser Strand

Wir haben das Schmuddelwetter heute für einen Badeausflug ins subtropische Badeparadies am Weissenhäuser Strand genutzt und natürlich bin ich zunächst nicht am Souvenirladen und dann schon mal gar nicht mehr am Kartenständer mit den Gratiskarten vorbei gekommen… :innocent:
Drei wunderschöne Strand- & Meermotive habe ich mitgenommen, die ich gern als Überraschungskarten an drei von euch, die das Meer genau so lieben wie ich, schreiben möchte.
Nummeriert euch einfach durch und vielleicht mögt ihr noch schreiben, was ihr an Strand & Meer besonders liebt.
Morgen Abend werde ich postbot dann drei Gewinner auswürfeln lassen.

Viel Glück! :ocean::four_leaf_clover:

3 Likes

#1 Mir geht es bei Kartenständern mit Gratiskarten genauso… Ich liebe das Meer, weil es einfach eine total beruhigende Wirkung auf mich hat. Wenn ich das Geräusch der Wellen höre und auf das Wasser schaue, fällt mein Blutdruck (oder das bilde ich mir zumindest ein). Ich wohne gern in der Nähe des Atlantiks. Danke für die Lotterie!

1 Like

#2
Ich liebe das Meer, weil es für mich Freiheit, durchatmen, Seele baumeln lassen und Grenzenlosigkeit bedeutet - und natürlich in der Regel Urlaub, denn sonst bin ich ja nie am Meer :slight_smile:

1 Like

#3 Hamburg127

Der freie Blick über das Meer (egal ob Nord- oder Ostsee), die salzhaltige Luft - für uns Hamburger sind ja beide Meere nicht so weit weg. Lieblingsplatz an der Ostsee: Boltenhagen.
Berge stehen ja nur dumm in der Gegend herum :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

2 Likes

#4 idus

Ich liebe auch das Meer :smiley::heart::ocean:
Die Meer-Luft tut mir auch als Asthmatikerin so gut. :smiley::+1:
Nord- oder Ostsee ist erst mal egal. :slightly_smiling_face::sunglasses::+1:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

#5 meer bedeutet auftanken, durchpusten lassen, möwen, muscheln, softeis…

1 Like

#6

Ich liebe den Geruch von Salzwasser. Man kann das Meer von Weitem förmlich riechen.
Für mich, die leider am anderen Ende Deutschlands wohnt, total toll :innocent:. Das vermisse ich manchmal, seit ich wegen meiner chronischen Krankheit kaum noch reisen bzw. richtig Urlaub machen kann.

Dankeschön!

1 Like

@postbot roll 3d6

:game_die: 5, 5, 4

@idus
@Kaydee

Herzlichen Glückwunsch euch schon mal! Sendet mir bitte eure Anschrift.

Und für den dritten Gewinner würfel ich nochmal…. :sweat_smile:

1 Like

@postbot roll 1d6

:game_die: 3

@Hamburg127
Auch dir herzlichen Glückwunsch! Deine Anschrift brauche ich dann bitte ebenfalls.

Allen anderen vielen Dank für all die schönen Gedanken zum Thema Strand und Meer! :ocean: :beach_umbrella:

2 Likes

@Bille Wir sind hier fertig!

1 Like