[LOTTERIE geschlossen] Wer lesen kann

Und noch eine recht schnelle Lotterie… Gestern habe ich eine traumhafte Postkarten-Lieferung aus Russland erhalten und bei einer Karte nicht aufgepasst… es ist eine Klappkarte und keine Postkarte. Da ich normal keine Klappkarten versende, mag sie hier vielleicht jemand gewinnen? Einfach durchnummerieren und mir eure Adresse schicken, falls ihr das hier im neuen Forum nicht schon getan habt :slight_smile: Ach so, und bitte sagt mir ob ihr sie blanko oder beschrieben (bemalt, dekoriert oder was auch immer) möchtet.

Auf der Rückseite befindet sich ein Kalender für 2021 (allerdings auf Russisch)

Sobald ich Zeit zum Schreiben habe, lose ich aus. Offis, Tags, Swaps etc haben allerdings Vorrang! :slight_smile:

5 Likes

OT: Die Karte habe ich auch bestellt, und mich auch gewundert, dass es eine Klappkarte (ohne den dazugehörigen Umschlag) ist. Du bist nicht allein. Habe allerdings überlegt, sie als PK zu versenden, einfach mit dem Papierschneider die Rückseite abschneiden, dann passt es :nerd_face: Falls sich hier keiner melden sollte :wink:

1 Like

#1 AlessiaGordon

Ich möchte die leere Karte erhalten, damit ich sie für meine besten Wünsche verwenden kann

#2 CrimsonKing

Was für eine schöne Karte, auch süß! Vielen Dank für dieses Angebot. :christmas_tree: :blush: :heart: :green_heart:

#3 idus

Wie niedlich :heart_eyes:
blanko im Umschlag bitte :slightly_smiling_face:
Dankeschön für die tolle Lotte. :christmas_tree:

#4 lauranalanthalasa

Danke für die Verlosung!
Ich hätte die Karte gerne blanko in einem Umschlag zum Weiterversenden.

#5 Kugusch
Gerne Rappelvoll dekoriert und beschrieben :slight_smile:

#6 Nordia

für mich bitte beschrieben und dekoriert :evergreen_tree:
Danke für die Lotterie.

Bitte beachtet diesen Abschnitt, ich möchte insgeheim auslosen bei dieser Lotterie und es als Überraschung schicken.

@AlessiaGordon, @idus, @lauranalanthalasa, @kugusch, @Nordia

Ich schreib mir Forenadressen nie auf… auch wenn ich die meisten schonmal hatte irgendwann :wink:

2 Likes

Erledigt. :slightly_smiling_face:

1 Like

#7 Bidi
Ich hätte die Kerte gerne beschrieben, bemalt, dekoriert … ,wie es dir in den Kopf kommt :slight_smile:
Vielen Dank für die Lotterie!

Hier ist jetzt zu :slight_smile:

Ohhh… nun ist zu. Nun wer immer der heimliche Gewinner ist - Glückwunsch! :christmas_tree: