[LOTTERIE geschlossen] Welche Überraschung!

Hallo, alle miteinander! :raising_hand_woman:

Ihr werdet es nicht glauben, aber heute habe ich eine solch tolle Überraschung :star_struck: durch Postcrossing erlebt, wie ich das in diesem Ausmaß noch nicht hatte.

Es kommt ja schon mal häufiger vor, dass jemand als Dankeschön für eine geschickte Karte (eventuell hatte ich dann noch ein paar gebrauchte Briefmarken oder Eintrittskarten beigelegt, je nach Wunsch) eine andere Karte zurück schickt.

Aber aufgepasst :warning:: Jetzt kommt ihr ins Spiel.
Wieviele Karten habe ich heute von einer anderen Postkartenverrückten aus England als Dank zugeschickt bekommen?

Ratet einfach mal. Wer am nächsten dran ist, oder die Zahl getroffen hat, bekommt von mir eine Karte nach Wunsch (so gut es eben geht :wink:). Geben mehrere den gleichen Tipp ab und der stimmt, bekommen diese natürlich alle eine Karte. Ich schließe die Lotterie am Sonntag Abend.

Ich bin gespannt auf eure Tipps!

3 Likes

Ui, wow, da bist du ja nett überrascht worden!
Ich tippe mal 7 Karten…
:muscle::four_leaf_clover::love_letter::postbox:

1 Like

Vielen Dank für die Lotterie.
Ich tippe dann mal auf 9 Karten.

1 Like

Solche Überraschungen sind immer sooo schön! ich freue mich für dich!

Also meine Zahlen sind schon genannt, deshalb greife ich mal ziemlich hoch, obwohl ich das auch schon nicht mehr realistisch finde - aber wer weiß… wer von den Postkartenverrückten benimmt sich schon “realistisch” :joy: ??
Ich tippe auf 12

1 Like

Coole Überraschung!

Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, aber ich tippe mal auf 11 - das passt wenigstens zu “das würdest du nie erraten” :wink: :mailbox_with_mail:

Danke für die Lotterie. :four_leaf_clover:

1 Like

wenn man so überrascht ist, werden es schon nicht nur 1 oder 2 sein. Aber so speziell aus einem recht kleinen Land? Ich tippe mal auf 4 :wink: :wink: :wink: :wink:

LG und viel Spass mit Deinen Überraschungen.
Anja

1 Like

Ihr liegt alle falsch! Es sind genau 25 Karten!

Solche Gesten finde ich einfach Klasse. Da sieht man mal, was für eine tolle Familie Postcrosser sind!

Vielen Dank für die Lotterie! :heart::four_leaf_clover:

1 Like

Danke für die Lotterie!
Ich tippe auf 10 Karten.

1 Like

Ich sach mal: 37

1 Like

Ich glaube, du hast 13 Karten bekommen.

1 Like

Oha ich sage 5 Karten. Hatte diese Woche eine nette Unterredung, da wollte jemand mir 5 postkarten zurück senden, für 1 wunschkarte. In postcrossing ist alles möglich. Wir sind ein so verrückter Haufen

1 Like

Ich würde sagen: 20 Karten! :smiley:

Auf jeden Fall offenbar richtig :sunglasses:

Danke für die Lotterie! :slightly_smiling_face:

1 Like

Das ist eine schöne Überraschung.

Ich tippe, dass du 8 Karten erhalten hast.

1 Like

Wurde 15 Karten schon genannt? :thinking:

Auf jeden Fall eine tolle Überraschung :slight_smile:

1 Like

Mein Tipp ist 22. Danke f d lotte!!!

1 Like

Ich tippe 6 Karten

1 Like

Ich würde sagen 15 Karten!

Ich freue mich für Dich! Postcrossing ist immer für Überraschungen gut! :smiley::+1:
Danke für die Lotterie!:pray:

1 Like

Gar so viele werden es doch nicht gewesen sein, oder? Ich tippe mal niedrig auf 3, das waere auch schon eine tolle Ueberraschung.

1 Like

So, nachdem ich nun diese Lotterie geschlossen habe, möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Die von euch geratene Bandbreite ging von 3 Karten (getippt von @Bayrisches-Madl) bis 37 Karten (getippt von @Hamburg127).

Klar, über 3 Karten hätte ich mich natürlich auch schon gefreut :grin:, bei 37 Karten hätte ich wahrscheinlich gedacht, dass ist nicht mehr nur verrückt :star_struck:, das ist absolut “durchgeknallt” (im nettesten Sinne des Wortes) :crazy_face:.

Aber wie so oft, liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Und so kann ich sagen, dass die Schätzung von @Maloschi (übrigens brauche ich deine Adresse!!!) mit 9 Karten genau richtig war. Herzlichen Glückwunsch! :tada: Dein Gewinn kommt, sobald ich deine Adresse habe. :kissing_heart:

Jetzt zeige ich euch noch zwei Beispielkarten.

Da ich PHQ-Karten über alles liebe, und diese auch jede einzeln verschickt worden ist, war ich davon einfach überwältigt. Welch eine tolle Community wir doch sind! :+1:

5 Likes

Oh, wie wunderbar! Über eine solche Üebrraschung hätte ich mich auch riesig gefreut! Da hast du echt einen Glückstag gehabt :slight_smile:

1 Like