[LOTTERIE geschlossen] Weil's heute passt

Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht bemerkt, dass dieselbe Postkarte von Ihnen war, als ich zuvor mein Thema erstellt hatte. Wollen Sie erwähnt werden? Es gibt hier auch kein Bild zu zeigen, vielleicht hätte ich ein Foto von dem Umschlag machen können, aber ich erinnere mich, dass es wirklich einfach war.

Ist überhaupt ein Umschlag aus Deutschland angekommen?
Das würde ja die Frage beantworten, ob das meine Karte gewesen sein könnte.

1 Like

@Reisegern Wenn die Postkarte, die ich oben in meinem Thema angezeigt habe, nicht die ist, die Sie mir geschickt haben, dann habe ich Ihren Umschlag meines Wissens noch nicht erhalten.

Wenn mein Brief noch nicht angekommen ist, dann wird er ja noch irgendwann ankommen. Blankokarten sehen sehr ähnlich aus. Ich gehe davon aus, dass Sie sich hier melden werden, wenn mein Umschlag ankommt.

Ich muss mal eben auch meinen Senf dazugeben:

Das ist aber wirklich ein gewaltiger Zufall, wenn @Inkspell genau die gleiche Karte, die du ihm geschickt hast, auch noch von einer anderen Person bekommen hat.
Und dann auch noch unbeschrieben, wo doch hier die allermeisten Karten beschrieben geschickt werden.
:thinking: :lying_face: :upside_down_face: :see_no_evil:
Dann gehört die Story definitiv hierhin Postcrossing coincidences: What are the odds?

6 Likes

Einer der beiden Sonderpreise ist mittlerweile angekommen:

Sobald der zweite auch angekommen ist, werde ich hier wohl schließen. Ich gehe nicht davon aus, dass der “richtige” Gewinner sich die Mühe machen wird, die bei ihm eingegangene Post in irgendeiner Weise hier oder anderswo im Forum als angekommen zu vermelden.

Edit: Ich mache einfach jetzt schon zu, @inkspell wird sich eh nicht mehr melden. (Ist ja eh schon angekommen bei ihm.)

8 Likes