[LOTTERIE geschlossen] Weihnachtsmarkt-Meeting Köln 10.12.2023

Heute treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt :santa: :mrs_claus: :christmas_tree: in Köln und werden im Anschluss viele viele Karten schreiben. :writing_hand:

Ja wie viele denn eigentlich? Was schätzt ihr? :question: :question:

Gezählt werden alle Karten, die heute von den 18 Teilnehmern geschrieben werden. Wer am dichtesten dran ist mit seiner Zahl, bekommt ein Meetingkärtchen von uns allen unterschrieben/unterstempelt.
Jeder darf nur einmal raten. Die Teilnehmer vom Meeting sind leider ausgeschlossen :wink:
Ich wünsche euch viel Glück :four_leaf_clover:
Ende der Lotterie 10.12.2023 0.00 Uhr :frog:

4 Likes

Da mache ich mal den Anfang und versuche mein Glück. Wenn Du viele viele schreibst tippe ich auf 111

1 Like

Also reine/offizielle Meetingkarten mit Logo und so: 200

Wenn alle Karten zahlen. Also auch selbst mitgebrachte, dann sage ich mal 278 :smile:

Danke für die Lotterie und vor allem viel Spaß beim MeetUp :christmas_tree::snowman_with_snow:

1 Like

Guten Morgen
Ich schätze es werden 222 Karten.
Viel Spaß

1 Like

Einen schönen zweiten Advent Euch allen und ganz viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt!!! Genießt es und habt viel Spaß beim Schreiben von 459 Postkarten im Anschluss!

1 Like

Ich habe mir die Teilnehmer angeschaut und kenne nur wenige. Meistens kann man an den Personen schon festmachen, wie viele Karten geschrieben werden, da diese immer eine ähnliche Anzahl an Karten haben. Aber wenn man sie nicht kennt, ist es schwierig.

Ich sage mal in diesem fall “nur” 390 Stück.

Vielen Dank für die tolle Lotte, liebe @zimtschnecke28! :pray: :hugs:

1 Like

Viel Spaß bei dem heutigen Meeting.
Mein Tipp: 489 Karten

1 Like

Das ist ja eine tolle Lotterie. Im schätzen bin ich eher schlecht.

Ich würde denken so 400 Karten werden geschrieben.

1 Like

Coole Idee! Ich schätze 383 Karten und wünsche euch eine tolle Zeit in Köln! :star2:

1 Like

Ich sage mal 555 Karten :grin:
Viel Spaß beim Meeting :mx_claus:

1 Like

Ich schätze 365 Karten und wünsche euch viel Spaß beim Kölschen Weihnachtsmarkttreffen!
Danke für die Lotterie :yellow_heart:

1 Like

Dann sage ich mal 1000 Karten.

1 Like

Ich tippe auf 422 Karten :slightly_smiling_face:

Dankeschön für spannende Lotte. :smiley::+1:

1 Like

428 Stück

1 Like

Soooooooooooooo ihr Lieben, das Meeting ist (leider) vorbei und auch die Lotterie :four_leaf_clover:

Es gibt einen Gewinner :trophy: :1st_place_medal:

An die Gesamtsumme aller geschriebenen Karten gestern Abend kam @WritingACard am nähesten heran

462 Karten wurden zwischen Halve Hahn, Himmel un Ääd, Spinat mit Ei, Haxe … u.s.w. geschrieben und unterstempelt
@WritingACard bitte lass mir deine Adresse zukommen, dann geht dein Meetingkärtchen auf den Weg.
Allen anderen vielen Dank für´s Mitmachen. Die nächste Lotte kommt bestimmt :+1:

5 Likes

Hier ist eine Meetingkarte vom Kölner Weihnachtsmarktmeeting eingetrudelt. :blush: Ein sehr schönes, postalische Motiv habt Ihr Euch ausgesucht! :smiley: Und die Wichtelbriefmarke ist ja klasse. Ich mag Wichtel gerne. :smiling_face_with_three_hearts: Ganz herzlichen Dank Dir @zimtschnecke28 für die besondere Post und allen, die dabei waren und die Karte “mitgestempelt” haben.

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität