[LOTTERIE geschlossen] Weihnachtskarten

ich verlose mal wieder ein paar umschläge mit weihnachtskarten dieser art (welche genau und anzahl bleibt eine überraschung):

ihr müsst bereit sein mir eine mailadresse und eure telefonnummer zu geben, falls ihr gewinnt. benötige ich für die norwegische zollerklärung.

(if you win i need your mail address and phone number for norwegian customs declaration).

werde die lotterie zum wochenende hin schliessen, damit die karten bald auf die reise gehen können.
dann mal los: nummer und name - ihr wisst ja wie es geht! :smiley:

8 Likes

#1 Antjelino

Oh als erste :smiley: Sooo tolle Karten, ich bin ja ein Fan von allem Skandinavischen :mrs_claus: :christmas_tree: :snowman:
Vielen lieben Dank für diese großzügige Lotterie!!!

#2 Angelthecat

Die Weihnachtskarten sehen toll aus - da springe ich doch direkt in den Lostopf :smiling_face_with_three_hearts:

Danke für die Lotterie.

#3 Labella79
Vielen herzlichen Dank für die tolle Lotterie, die Karten sind total schön :blush:

#4 Gittie
Vielen Dank für diese schöne Lotterie!

#5 idus

Dankeschön für die weitere super Lotte. :smiley::christmas_tree::+1:

#6 Bibiqueen
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:
Herzliche Grüße nach Norwegen

#7 @Trenker

Vielen lieben Dank und HOHOHO! :santa: :christmas_tree: :gift:

#8 Clari

Wieder so schöne Karten. Ich hatte ja im letzten Jahr schon mal Glück bei Dir. Da hüpfe ich gern nochmal in den Lostopf!
Vielen Dank für Deine schöne Lotterie!

#9 @heureka

Au ja, Weihnachtskarten :heart_eyes: Vielen lieben Dank, dass du wieder eine Lotterie veranstaltest!

#10 @Kayla1973
Danke für die tolle Lotterie!
Da ich dieses Jahr zum ersten Mal beim Weihnachts-RR mitmache, kann ich ein paar von den wunderschönen Karten gut gebrauchen…:four_leaf_clover::love_letter::hugs:

#11 Gape

OmG sind die niedlich! :heart_eyes: Und Weihnachtskarten kann man nie genug haben!
Danke für die tolle Lotterie! :heart:

#12 DoroD
Tolle Karten - tolle Lotterie, vielen Dank dafür.

#13 Toggi

Ja, Weihnachtskarten braucht man jedes Jahr! Von daher hüpf ich hier auch gerne rein und mache mit
Danke für die tolle Lotte :slight_smile:

#14 Maloschi

Vielen Dank für die tolle Lotterie.

Oh, sind die Karten schön :blush:
Da möchte ich gerne mit machen.
LG muddl

#16 wurzelsofie

Die Karten sind wirklich wunderschön, vielen Dank für die Lotterie! :blush:

:green_heart: :fox_face:

#17 Dina2006
Sehr schöne Karten. Danke für die Lotte ! Bin gerne dabei. :blush:

#18 Bidi
Ich bin auch gerne dabei!
Vielen Dank für deine tolle Lotterie!

#19 @steph66

Vielen Dank für die tolle Lotterie