[LOTTERIE geschlossen] Weihnachtskarten Ratelotte

Ihr Lieben,
Zu Weihnachten liebe ich Weihnachtskarten. Und diese werden auf einem Seil aufgehängt. dieses Seil ist 5 Fach im Wohnzimmer unter die Decke gehängt (so im Zickzack).

Nun habe ich folgende Fragen zu denen ich vier Preise verlose. Einen bevorzugten Preis könnt ihr gerne angeben.
Gewonnen hat, wer am nächsten dran ist oder sogar richtig rät. Und dann werden die Gewinne in Reihenfolge der Fragen vergeben.

  1. Wie viele Weihnachtskarten haben mich zwischen dem 01. Und 31. Dezember erreicht.
  2. Wie viele doppelte Karten sind dabei?
  3. Wie viele Karten kamen von Freunden und Verwandten (per Post)?
  4. Wie viele Tausendschön Karten waren dabei?

Eckdaten: Ich habe mich mit ca. 120 Karten Differenz am 1. Dezember wieder auf aktiv gesetzt. Ich habe an diversen RRs und Tags teilgenommen.

Als Gewinn habe ich ein Kochbuch mit Illustrationen von Ole West, einen Stapel Postkarten (Kalender, Ad, aber auch andere), Scrap Book Material oder einen Harenberg Kalender von 2013.



Auf Grund der Versandkosten können nur Teilnehmer aus Deutschland berücksichtigt werden.
Die Lotterie endet in der ersten Januarwoche, wenn ich die Karten abräumen.

3 Likes

#1 Toggi

Dann traue ich mich doch mal deine Fragen zu beantworten

  1. 138 Weihnachtskarten
  2. 5 davon doppelt
  3. 12 von Verwandten
  4. 17 Tausendschönkarten

Als Wunschgewinn würde ich liebsten den Harenbergkalender haben, wobei sich auch das Kochbuch sehr interessant anhört :slight_smile:

Vielen Dank für deine Lotte! :hugs:

Das ist eine witzige Lotterie! Dann versuche ich mal mein Glück:

  1. Du bekommst 117 Karten.
  2. Dabei sind 17 doppelt.
  3. Von Freunden und Verwandten sind es 27 Karten.
  4. Tausendschön sind es 23

Als Gewinn würde ich mich vor allem über das Kochbuch freuen :star_struck:

Das sind spannende Fragen. :grin:

  1. Es werden 222 Weihnachtskarten
  2. Doppelte wirst du fünf haben
  3. Von Freunden und Verwandten sind es 17 Karten
  4. Tausendschön hast du 30 gekriegt

Na wenn das so weitergeht, dann weiß ich schon wer gewonnen hat :face_with_peeking_eye:

-238 Karten
-7 doppelt
-13 von Freinden/verwandten
-32 TS

Wunsch wäre das Buch für meinen Mann, den “Suppen-Nazi” (kommt aus der Serie Seinfeld, aber er identifiziert sich mit ihm :crazy_face::rofl:) oder Scrapbooking für mich

So, die Tage der Weihnachtsrten sind gezählt.
Im Laufe der Woche werde ich auszählen ;p

Falls noch jemand tippen mag.
Gerne, immer zu :slight_smile:

1 Like

Dann versuche ich mal schnell noch mein Glück… :sweat_smile:

  1. Es haben dich 130 Weihnachtskarten zwischen dem 01. Und 31. Dezember erreicht.
  2. Es sind 12 doppelte Karten dabei.
  3. Es kamen 12 Karten von Freunden und Verwandten (per Post).
  4. Es waren 18 Tausendschön Karten dabei.

Im Falle eines Gewinns würde ich mich über alles außer über das Scrapbook-Material freuen. :sweat_smile:Also freuen würde ich mich da schon, aber ich könnte aktuell nicht wirklich was damit anfangen. :joy:

Danke für die lustige Lotterie!
Guten Rutsch und frohes neues Jahr!

Jetzt bin ich ja mal gespannt auf das Ergebnis! :slight_smile:

Sooooooo
Angenommen sind sie schon. Bis 05.01.2024 12.00 Uhr nehme ich noch Tipps entgegen :slight_smile:

1 Like

Also Ich habe ausgezählt und bin doch überrascht wie viele Karten es sind :smiley:

Insgesamt sind es 212 Karten, davon drei doppelte und 24 Karten aus der Familie. Es gab 38 Tausendschön Karten (davon waren dann auch drei doppelt :D)

  1. Frage gewinnt @Surika (umschlag mit Blanko Postkarten) mit einer Differenz von 10 Karten
  2. Frage gewinnt @Toggi (Kalender) und @Surika (Umschlag mit Blanko Postkarten) mit einer Differenz von jeweils zwei Karten
  3. Frage gewinnt @reiselustig mit einer Differenz von drei Karten (Kochbuch)
  4. Frage gewinnt @kugusch mit einer Differenz von 6 Karten (Scrapbook Material)

Außer von @Toggi brauche ich noch mal eure Adressen :wink: dann machen sich die Gewinne zeitnah auf den Weg!

4 Likes

Juchu :smiley: 212 KArten? Das ist aber echt ne Menge! :smiley: Da lag ich ja ziemlich daneben, umso mehr freut es mich dass ich trotzdem was gewonnen habe :kissing_heart:

1 Like

Ja ich war auch überrascht wie viele Karten in einem Monat so zusammen kommen können… :smiley:

Ich hab meine noch gar nicht alle gezählt, aber mit 2 Adventskalendern und Stiftung Lesen werden es ähnlich viele sein.
Ich freu mich!

1 Like

Wow, das freut mich, vielen Dank! Weihnachtskarten kann man einfach nie zu viele bekommen und versenden. :smiling_face:

Heute ist das Kochbuch bei mir angekommen… hatte leider noch keine Zeit, ausführlich drin zu stöbern, freue mich aber schon auf die Geschichten! Vielen herzlichen Dank! :smiley:

1 Like

Wow! Der Riesenumschlag kam gestern bereits an und eben habe ich ihn endlich geöffnet und bin geflasht - vielen Dank für die ganzen tollen Karten, da möchte ich ja viele schon selbst behalten (besonders die von Queen ist der Hammer!). :heart::heart::heart:

1 Like

Heute habe ich es endlich geschafft, das “Paket” welches mir am Montag nicht zugestellt werden konnte, bei der kleinen Postfiliale am anderen Ende der Welt, äh, der Neustadt, abzuholen :smiley: Warum auch immer meine Brieftaube es nicht einfach auf den Briefkasten gestellt hat, stand doch groß BüWa drauf…

Vielen lieben Dank für den tollen “alten” Harenbergkalender :blush:

1 Like

Hier kann gerne geschlossenen werden :slight_smile: @Bille

1 Like